Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 24.12.2008, 10:59 Uhr

beissringe (bären) von babywalz Achtung!

so noch schnell eine warnung! ich habe diese beißringe von babywalz, einen hellblauen und einen roten bären. mit gel drin, zum in kühlschrank legen.
habe heut früh das rote ding in der hand gehabt (zum glück) und gesehen dass da luft drin ist, also kleine bläschen. das kann nur bedeuten, das das teil n riss oder loch hat!! wie kann das denn sein? mein kindchen hat noch keine zähne und ich bin auch nicht drauf rumgesprungen!
also, guckt euch immer alles genau an!
hätt nie gedacht, dass die kaputt gehen. hoffe da kam nicht zuviel raus, und das das nicht giftig ist, weiss garnicht was da drin ist, vielleicht isses nur wasser.
find ich trotzdem heftig, wie leicht sowas scheinbar kaputt zu kriegen ist..
feierliche grüße!

 
2 Antworten:

Re: beissringe (bären) von babywalz Achtung!

Antwort von Vala am 24.12.2008, 11:49 Uhr

Hab mir ein Beissring bei Toys R Us gekauft. Auch mit Gel. Hab selbst einfach mal rumgedrückt und da kam die Flüssigkeit raus.War total erschrocken! Habs zurückgebracht. Sowas darf einfach net sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beissringe (bären) von babywalz Achtung!

Antwort von anirac am 24.12.2008, 22:37 Uhr

Wir haben die Bären von babywalz auch, schon seit Leah. Sind also schon über zwei Jahre alt. Habe sie aufgehoben und nun wieder rausgeholt. Unsere sind aber in Ordnung und haben auch nach der langen Zeit keine Bläschen oder Risse. Prüfe aber sowas auch immer bevor ich es dem Kleinen gebe, man weiß ja nie. Gut das es Dir gleich aufgefallen ist und nicht erst wenn die Hälfte weg ist...
Ich würde sie reklamieren bzw. es zumindest versuchen.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.