März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 31. SSW am 02.01.2019, 13:39 Uhr

Beistellbett

Moin,

wir hatten uns so etwas gebraucht gekauft, ich glaube es war auch eine BabyBay, jedenfalls ist das Ding einen Meter lang und unsere Tochter (3 Jahre) schläft immer noch darin. Ich hoffe, sie zieht dann demnächst aus, sonst kaufen wir ein zweites.

Ich bin extrem davon überzeugt. Anfänglich haben wir es immer abgemacht und tagsüber quasi als Wiege benutzt, um sie immer dabei zu haben. Als sie dann sitzen konnte, verblieb es im Schlafzimmer. Seitdem war auch das Rausfallschutzgitter nicht mehr dran. Sie schläft immer noch ziemlich in ihrem Beibett und passt dort auch noch leidlich hinein mit ihren knapp 90 cm, natürlich wandert sie auch mal zu uns ins Bett zwischendurch.

Beim Stillen damals war es sehr praktisch. Ich glaube, sie lag teilweise noch drin und ich habe mich quasi halb draufgelegt und dann gestillt. Die Stillzeit habe ich als sehr entspannt in Erinnerung, ich war quasi nachts nicht wach, weil ich beim Stillen direkt wieder eingeschlafen bin und vermutlich selten länger al 15 Minuten am Stück wach war (es sei denn sie war krank oder aus anderen Gründen unruhig).

Die "schlaflosen Nächte", von denen man immer so hört, hatten wir daher damals nicht - bin gespannt wie es dieses Mal wird.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.