Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108, 5?. SSW am 19.09.2011, 11:02 Uhr

Bekomme erst mitte nächster

Woche einen termin beim fa

Die sprechstundenhilfe meinte, es sei noch viel zu früh, da würde man nichts sehen und ich müsste dann eh nochmal kommen, somit machen wir gleich für nächste woche nen termin..... Wäre seit gestern/heute in der 5 ssw.

Ja ich weiss, dass man noch nicht wirklich etwas sehen kann, aber es beruhigt doch immer sehr, wenn es der arzt persönlich sagt

Lg sandy

 
3 Antworten:

Re: Bekomme erst mitte nächster

Antwort von SteffiH. am 19.09.2011, 11:06 Uhr

Hmmm ich kann deine Ungeduld einerseits verstehen, andererseits kann es dir auch passieren, dass wenn du viel zu früh beim Arzt bist, du noch verunsicherter bist. Dann stellt man sich solche Fragen wie: Hätte man nicht etwas sehen sollen, etc.!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme erst mitte nächster

Antwort von Francis01, 7. SSW am 19.09.2011, 11:08 Uhr

Ich war auch in der 5 ssw beim Arzt. Da hat man eben nur den Fruchtsack gesehen. Sie sagte aber zu mir wenn der Test positiv war kann ich schon davon ausgehen dass der auch stimmt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme erst mitte nächster

Antwort von Trollprinzessin, 5. SSW am 19.09.2011, 13:45 Uhr

Hi Sandy,

ich kann deine ungeduldt auch verstehen war auch letzte woche beim FA war da 4+2 und man hat auch noch nichts gesehen außer ne dicke schleimhaut. muss nun auch bis 30.9 warten und es bringt mich bald um mit meiner vorgeschichte. Dieses ständige warten...

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.