April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein  am 02.05.2012, 15:23 Uhr

Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Würde mich mal interessieren.
Sind hier auch Nuckel-Gegner?

 
9 Antworten:

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von mimili am 02.05.2012, 15:29 Uhr

huhu schatzi!
also eigentlich wollte ich kein nucki benutzen aber im kh haben die schwestern meinem burschi einfach einen gegeben - naja und so geb ich ihm manchmal einen, wenn er unruhig ist aber keinen hunger hat!
wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von Melanya am 02.05.2012, 15:29 Uhr

ich wollte nach möglichkeit den nucki vermeiden anfans hat mausi ihn suhvnicht grnommen dann eine zeitlang schon als ich noch zugefüttert hab udn als ich dann ein paar tage vollgestillt hab hat sie ihn wehement verweigert, dann wieder zufüttern und jetzt nur noch flasche nimmt sie ihn . bin ich aber auch froh drüber weil ihr ständig mein finger in den mund schieben ist ja auch nioch de rhit zum beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von Kuschelwundertüte am 02.05.2012, 15:37 Uhr

Meine wiegert sich vehement einen Nucki zu nemmen. Das einzige, was sie im Notfall beruhigt, ist mein Finger. Manchmal echt anstrengend , aber wir tuns doch gerne.

Und außerdem brauchen wir ihr das Nucki so nicht abgewöhnen, dass kann bestimmt auch anstrengend werden, könnte ich mir vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von CJ+CSMama82 am 02.05.2012, 15:43 Uhr

Meine nimmt den Nucki auch nur zur Beruhigung ansonsten interessiert sie sich nicht dafuer.
Connor damals hat das Teil nie los gelassen, er war besessen von seiner Nucki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von Carina-pipistrella am 02.05.2012, 16:33 Uhr

Meine kleine bekommt den nucki nur zum einshlafen und dann auch nur wenn sie an meiner brust hängt und nur nuckelt anstatt zu trinken... Ansonsten interessiert sie sih auch ned dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von soanaz2 am 02.05.2012, 16:58 Uhr

Hallo,

Ich hatte 2 Kinder ohne Schnuller und 2 Kinder mit Schnuller.
Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Bin schon dabei, Cajetan an einen Schnuller zu gewöhnen.....hoffe er nimmt ihn bis wir in den Urlaub fahren (Pfingsten)......kann ja nicht jedesmal zum Stillen anhalten wenn er heult....ist ein ganz schön weiter Weg....
Momentan spuckt er ihn noch oft aus.....kann aber auch sein, dass er wie seine 2 größten Brüder ist und gar keinen nimmt.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von MrsNici am 02.05.2012, 17:33 Uhr

also ich mag eigentlich keinen nuckis, die 2 großen mochten auch ga rkeinen, wobei ich dem großen schreikind auch gern einen gegeben hätte.
mein mann will chi aber unbedingt einen angewöhnen u hat ihn vorhin grad erst tatsächlich dazu gekriegtd en zu nehmen...mmh naja er hat ja recht das es an sich leichter wäre er würd den nehmen....aber so richtig glücklich bin ich damit nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen/Mögen eure Babies Nuckel?

Antwort von Aylin2012 am 03.05.2012, 3:02 Uhr

mein sohnemann haben.sie im kh auch manchmal ein nucki in Mund gesteckt wobei ich des ned so toll fand und mein stinki auch nicht der hatt den immer wieder raus plumpsen lassen und das macht er heute nach 12 tagen immernoch deswegen weg mit dem ding ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein!!!!

Antwort von amolap am 03.05.2012, 10:08 Uhr

nur erste Tochter hatte einen (bis 3), den Fehler habe ich nicht noch einmal gemacht, Nummer 2, 3, und 4 bekommen keinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nuckel schmackhaft machen

Hey Mädels, Ich bräuchte bitte eure Erfahrung, Tipps und Kreativität! Mein Baby ist mittlerweile 12 Wochen,er wird zu 95% gestillt - soweit so gut... Wie ihr oben gelesen habt würde ich gern hin und wieder ihm den Nuckel geben wollen,da es sich echt schlecht macht,stets und ...

von Biene11880 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckel oder Hand?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob eure Babys Nuckel nehmen? Meine nimmt ihn leider nicht. Wenn er einmal drin ist dann kaut sie drauf rum oder versucht ihre Hand in den Mund zu stecken und somit fällt er immer wieder raus. Die Hand beruhigt sie und dann schläft sie ...

von Honeypie 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckeln am finger

Meine lütte liebt es sich abends mit der Hand /Finger in den Schlaf zu nuckeln sie mag den Schnuller einfach nicht habe alle Arten von Schnullern zu Hause ist das schlimm was meint ihr ? Hab gehört Hand / Finger soll nicht gut sein habt ihr Erfahrungen ...

von Marleen 85 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Hilfe !!! ich werde zum lebenden Nuckel!!!

Hallo ihr Lieben ich bin es mal wieder ... Also meine Maus war bis vor ein paar Tagen abends wieder total friedlich. Nun das Problem plötzlich will sie kein Nucki mehr den ich ihr mit viel Geduld angewöhnt hatte egal welche Form sie will ihn nicht... Ihren Daumen findet ...

von Cookie 2204 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckel....ja?-nein?

Hallöchen, wie meine Überschrift schon sagt, wie steht Ihr zum Thema Nuckel? Hatte gestern mit meinem Mann ne ernsthafte Diskussion. Er ist dagegen. Ich dafür. Ich sehe das nicht so dramatisch. Mein Mann hat wohl eher die Angst unser Sohn könnte noch zur Schuleinführung mit ...

von Die_Teffi, 36. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckelbaby

Mädels, ich lach mich schlapp. Meine Süsse bekommt ja neuerdings auch den Nuki. Sie kann ihn sogar schon allein reinstecken und rausnehmen. Aber kuckt mal. Am liebsten hat sie einen Nuk in der rechten, den zweiten in der linken und dann im Mund lieber den Daumen oder gern auch ...

von dee1972 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.