Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 11.01.2019, 14:52 Uhr

Bekommst du Nachwuchs? 😂 und andere Wehwehchen

Die Frage in der 36. Woche ist genial, wenn du dann noch sagst, dass das Baby in etwas mehr als 3 Wochen kommt, ist der Blick noch besser

Folgendes Problem:
Ich habe blockierte Wirbel, ist ja bekannt und gehe zur Physio.
Taube Finger habe ich schon länger, die aktuellen Temperaturen verschärfen es allerdings. Ich dachte erst, dass es das Carpal-Tunnel-syndrom ist, aber ich merke je nach dem wie ich liege und sitze wird es schlimmer. Kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Bekommst du Nachwuchs? 😂 und andere Wehwehchen

Antwort von Sonne238, 38. SSW am 11.01.2019, 15:57 Uhr

Ja. Ich und es geht mir total auf die Nerven. Am Tag meist nur kribbeln/taub. Aber nachts wache ich immer auf wegen der Schmerzen. Und es wird immer schlimmer. Habe das beim FA angesprochen. Er meinte es komme von den Wassereinlagerungen. Augen zu und durch die letzten Tage. Machen könne man da nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommst du Nachwuchs? 😂 und andere Wehwehchen

Antwort von ausviermachfünf am 11.01.2019, 19:35 Uhr

Ich hatte das in der 2. Schwangerschaft auch, fand es aber nicht so schlimm.
Ich hoffe nur, dass es sich schnell regeneriert, meine Motorik ist total im Eimer. Ständig kneife ich die Kleine unabsichtlich oder zieh ihr an den Haaren. Sie tut mir richtig leid. Und dem Baby will ich ja auch nicht weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommst du Nachwuchs? 😂 und andere Wehwehchen

Antwort von Tamina83 am 13.01.2019, 12:49 Uhr

Hi, blockierte Wirbel kenne ich, ist schon nervig u schmerzhaft aber Taube Finger lasse ich bislang glücklicherweise aus! Kann es sein, dass du evtl etwas Wasser eingelagert hast? Dies könnte die Tauben Finger verstärken! Da wäre Osteopathie super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommst du Nachwuchs? 😂 und andere Wehwehchen

Antwort von ausviermachfünf am 13.01.2019, 17:00 Uhr

Ich weiß nicht ob es wirklich Wassereinlagerungen sind. Ich hatte das in der 2. Schwangerschaft auch, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es sich je nach Lage verbessert bzw. Verschlimmert.

Naja, ich habe mir heute morgen Therapieknete bestellt. Vielleicht hilft das etwas. Ich kenne da noch ein paar Übungen aus der Ergo.
Hab noch gelesen Wickel mit Apfelessig sollen helfen, wenn es Wassereinlagerungen sind. Ansonsten sollte es nach der Geburt nicht wirklich besser werden, Frage ich meine Cousine nach Lymphdrainage und bezahl die dann selbst. Eben nach der 2. Geburt habe ich lange noch damit rumgemacht. Erst durch Ergo wurde es besser, aber dafür musste ich ewig kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.