August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nochmal, 14. SSW am 29.01.2013, 22:46 Uhr

@Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Huhuuu,

danke fuer die FB-Gruppengruendung. Koenntest du denn die Gruppe irgendwann auf geheim schalten?

Es sei denn ich bin fehlinformiert, aber ich glaub, wenn sie "nur" geschlossen ist, kann man immer noch rechts in der Aktivitaetenleiste sehen, was wir so treiben.
Zumindest hat mich jemand mal auf etwas angesprochen, was ich in einer anderen "nur geschlossenen" Gruppe sehen konnte.

Ich denk, das waer wichtig fuer die, die es noch geheim halten wollen oder moechten.

Wenn ich mich irre, dann bitte ich um Aufklaerung... :-)

GLG und danke euch!

 
6 Antworten:

Re: @Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Antwort von melina13, 10. SSW am 29.01.2013, 23:32 Uhr

Hi,

bin auch in FB und würde eigentlich gerne der Gruppe beitreten... Allerdings habe ich auch bedenken wegen der Sichtbarkeit.

Soviel ich weiß kann man bei geschlossenen Gruppen sehen, dass man bei einer Gruppe Mitglied ist, sprich ich glaube man würde in meinem Profil sehen, dass ich der Gruppe August Mamis angehöre, aber als Nichtmitglied keine Inhalte sehen. Aber der Name ist schon vielsagend und ich möchte noch nicht so vielen mitteilen, dass ich schwanger bin. Vor allem habe ich Kollegen in meinen Kontakten und in der Firma weiß es noch keiner ...

Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg mit meiner Annahme bzgl. der Sichtbarkeit??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Antwort von melina13, 10. SSW am 29.01.2013, 23:32 Uhr

Hi,

bin auch in FB und würde eigentlich gerne der Gruppe beitreten... Allerdings habe ich auch bedenken wegen der Sichtbarkeit.

Soviel ich weiß kann man bei geschlossenen Gruppen sehen, dass man bei einer Gruppe Mitglied ist, sprich ich glaube man würde in meinem Profil sehen, dass ich der Gruppe August Mamis angehöre, aber als Nichtmitglied keine Inhalte sehen. Aber der Name ist schon vielsagend und ich möchte noch nicht so vielen mitteilen, dass ich schwanger bin. Vor allem habe ich Kollegen in meinen Kontakten und in der Firma weiß es noch keiner ...

Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg mit meiner Annahme bzgl. der Sichtbarkeit??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Antwort von Bella08 am 29.01.2013, 23:46 Uhr

Soweit ich das weiß, sehen dass wenn dann nur Freunde die ebenfalls in der Gruppe sind aber ich kann es auch auf geheim schalten. Mich hat aber noch keiner angesprochen und wenn dann hätten es meine 'Freunde sogar gesehen, als ich die Gruppe gegründet hab und das war nicht sichtbar. Ich hab zwei Accounts und hab das überprüft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Antwort von Nochmal, 14. SSW am 29.01.2013, 23:59 Uhr

Danke, Bella!

Seitdem mir die Freundin da was erzaehlte, wurde ja schon wieder was geaendert (warum auch nicht, passiert ja staendig!! *ahhh*)... und dass du es mit den 2 Accounts ueberprueft hast, beruhigt mich doch sehr.

Ich mag ja doch nicht, dass jeder das liest, was ich mit euch austausche...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Antwort von lanti am 30.01.2013, 9:09 Uhr

Also wenn man auf den Link ging (bevor die Gruppe geheim wurde also als sie "nur" geschlossen war), konnte man oben drüber zumindest die Profilbilder und Namen aller Mitglieder sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Antwort von Bella08 am 30.01.2013, 10:08 Uhr

ja klar, aber nur wer von der Gruppe wusste!!! Ich hab so viele neugierige Freundinnen, da hätte mich wenigstens EINE gestern angesprochen, aber nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.