Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 30.05.2016, 20:47 Uhr

Bereits kuschelnde Mamas, wir geht es Euch? Kleiner Status

Hallo

Übermorgen ist der kleine Mann zwei Wochen alt. So langsam spielen wir uns ein. Tagsüber und nachts kommt er so alle 2-3 Stunden, was für mich doch recht anstrengend ist. Mein Großer schlief von Anfang an bis zu sechs Stunden durch und ich werde unausstehlich, wenn ich nicht genug Schlaf abbekomme

Im Moment stille ich noch ca 3-4 mal am Tag, die restlichen Mahlzeiten gibts aus der Flasche und bis Ende der Woche dann nur noch Flasche.

Geburtsverletzungen hatte ich diesmal gar keine, schmerzfrei bin ich trotzdem noch nicht. Der Ischias und die Symphyse machen mir immer noch Probleme. Zwar nicht mehr so wie in der Schwangerschaft, aber die Hebamme meinte, dass es ca 6 - 8 Wochen nach der Geburt andauern kann.

Heultage hatte ich diesmal gar keine, dafür war ich in der Schwangerschaft öfter mal nah am Wasser gebaut, also genau umgekehrt zur ersten Schwangerschaft

Sonst ist hier alles in Ordnung, Kind isst viel, schläft zwischen dem Essen viel und kackt in 4 Tagen eine ganze Windelpackung leer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.