September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711, 17. SSW  am 27.03.2013, 16:04 Uhr

Bericht Von mir

Hallo ihr lieben die nacht war nicht sehr schön ich hatte und habe viel schmerzen konnte kaum schlafen und habe oft mein angelsound raus geholt weil ich so viel angst hatte das was nicht stimmt .....


also bin ich dann heute morgen um 9.30 beim doc gewesen man hat das ewig gedauert 2 stunden warten ...

naja urin und alles okay gewicht wieder 1 kg weniger blutdruck ganz okay nach dem schock ....


so dann war ich mein doc drinn und er hat erstmal wort wörtlich gesagt er hätte dem jungen ein paar aufs (Maul) sorry aber so sagte er das gehauen .


so dann beim us sagte er ihrem flöhchen geht es bestens turnt rum und herzchen schlägt herzschlag von knapp 150 .....

plazenta vorne aber alles bestens arbeitet wie sie soll ( puhhhh gott sei dank ) naja also alles gut .....



schmerzen werde ich aber noch ein paar wochen haben und blaue flecke und hab halt eine kleine postraumatische belastungsstörung wie er so schönn sagt ... auto fahren im moment ist eine qual und ich soll mir den gurt für schwangerer besorgen .....



nächster termin ist in 4 wochen ... in der 22 woche Juhu großer schall und geschlechtsbestimmung .......


danke ihr lieben fürs daumen drücken und die guten zusprüche der schock sitzt zwar noch tief aber sonst geht es uns gut

 
2 Antworten:

Re: Bericht Von mir

Antwort von MoLo am 27.03.2013, 16:06 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und dass ihr euch gut erholt.
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Von mir

Antwort von Torte5 am 27.03.2013, 17:49 Uhr

Das freut mich wirklich ganz besonders,dass es euch gut geht....und du schon dich auch noch und schau,dass du wieder ganz fit wirst!!!GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.