September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2612, 12. SSW am 09.03.2011, 10:51 Uhr

Bericht vom FA gestern

Hallo ihr Lieben.
Sorry das ich euch nicht gestern schon informiert habe. aber ich war so aufgedreht und musste er die Bilder an die Großeltern Urgroßeltern und an den zukünfigen Onkel schicken und dann per Tel. bericht erstatten das ichs gestern einfach nicht mehr geschafft habe euch das mitzuteilen.
Also dem kleinen gehts bestens. ist ganze 4,5 cm groß, hat 2 arme und zwei beine. also alles dran was dran gehört. erst hat es im Profil gelegen und der Arzt hat alle vermessungen gemacht ich hab schon gedacht der wird nie fertig. dann hat er gesagt ich soll mal husten , gesagt getan und siehe da das kleine hat sich gestreckt die beine richtig lang gemacht und die armen hoch, aber als ob das nicht schon niedlich genug wäre hat es sich dann angefangen zu drehen. Es hat mit dem Po gewackelt und gehüpft bis es uns seine kehrseite zugewand hat hat so ca. 1 min. gedaurt bis es gedreht war. Das war so ein schönes gefühl da zuzuschauen. Mein Mann hat gleich gesagt " So wie sichs gedreht hat so dreht sich auch unser Hund in sein Körbchen um. Da musste selbst der FA Lachen. Ich häng noch ein bild an damit ihr unseren kleinen Scheisser auch mal seht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bericht vom FA gestern

Antwort von gusti05, 14. SSW am 09.03.2011, 11:43 Uhr

hach... das ist ja schön

wenn man sieht was in einem eigentlich "umgeht" und man selbst nichts davon mitbekommt, ist es schon ein komisches, aber auch schönes gefühl, oder?

süßes bildchen haste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.