November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 33. SSW am 11.09.2012, 15:55 Uhr

bericht von Fa

weiß garnicht wo ich anfangen soll, fangen wir mit der guten nachricht an.
Mein baby geht es gut alles io er ist ca 42,3 cm groß und ca 1900g .
So jetzt die schlechte nachricht, sie wollte mich ins kh einweisen weil ich über schlimme rückenschmerzen, nierenschmerzen,Kreislaufprobleme.
Ich lag er erst im Kh und da haben die ein Nierenstau festgestellt 1-2 grades.
Jetzt muß ich jede woch zum Ultraschall ( für meine Nieren) die müßen unter beobachtung bleiben wird das schlimmer dann muß mir der kleine per Ks schon früher geholt werden,
als ob das nicht schon reichen würde.
ich muß jede woche zum Fa zum ctg schreiben
und ich soll zur pysiotherapie wegen den schmerzen.
So das problem ist ich kann nicht mehr selber autofahren und nur in begleitung kann ich raus wegen meinen Kreislauf.
So wie soll ich das alles jetzt machen die sind witzig.
Ach und die beste aussage die meine Fä gesagt hat ist das ich bitte noch mindestens 6 wochen aushalten soll das währe sehr schön, ach und bettruhe weiterhin bzw schonen ha ha kann eh nix machen.
Muttermund ist jetzt bei 2 cm nur noch, sorry das es so lang ist

 
4 Antworten:

Re: bericht von Fa

Antwort von cmiezie, 32. SSW am 11.09.2012, 16:23 Uhr

Das ist wahrscheinlich der Grund warum Sie Dich gern im Krankenhaus sehen würde. Dort wärst Du stressfrei komplett versorgt :o). Würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob das nicht doch in Frage kommt...auch wenn es nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von Fa

Antwort von goldi_m am 11.09.2012, 16:27 Uhr

Ne für mich ist das ehr Stress im kh denn es ist für mich schlimm meinen Mann nicht zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von Fa

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 11.09.2012, 17:41 Uhr

Oh man, das ist echt ganz schön verzwickt...
Ich hätte ja auch eher zum KH-Aufenthalt geraten. Eben weil du dann alles dort "erledigt bekommst" und nicht selber noch irgendwohin fahren musst.
Aber wenn es für dich eine noch größere Belastung darstellt, weil du deinen Mann nicht um dich hast... Hm... Schwierig!...
Sprich am besten mal mit ihm darüber und frag ihn, was er denn dazu meint. Er kann dich doch bestimmt jeden Tag besuchen kommen, wenn du doch ins KH musst. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von Fa

Antwort von trine75, 33. SSW am 12.09.2012, 12:08 Uhr

Ich würde mal bei der Krankenkasse anrufen und das Problem schildern. Unter bestimmten Umständen können Krankenfahrten verordnet werden, und das ist für die Kasse billiger als ein Krankenhausaufenthalt. Die Kassen arbeiten meist mit Taxi-Unternehmen zusammen, die dich dann abholen und wieder nach Hause bringen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.