Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 28.04.2011, 11:17 Uhr

Bericht

es heißt weiter warten. HCG liegt bei 5900 und e ist noch kein Herz sehen. Fraglich ist, ob das heute schon hätte sein müssen, da ja vor 2 Tagen auch nur Fruchthöhle und Dottersack sichtbar waren ABER fraglich ist auch, ob das zum HCG passt. Zumindest keine Blutungen. Also nächster Termin nächsten Mittwoch. Bis dahin versuchen nicht durchzudrehen

 
5 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 28.04.2011, 11:27 Uhr

Gemein das du wieder kein eindeutiges Ergebnis bekommen hast... Also den Herzschlag sieht man ja meist erst 7/8 Woche, bei mir konnte man den auch noch nicht sehen am Di. Welche SSW müsstest du denn ungefähr sein heute? Ach man, ich wünsche dir so so sehr das alles gut wird! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Katinka27, 9. SSW am 28.04.2011, 11:33 Uhr

Naja das ist glaub ich normal, dass man nicht plötzlich das Würmchen mit Herzschlag sieht wenn man vor 2 Tagen "nur" die Fruchthülle mit Dottersack gesehen hat. Mach dir da mal keinen Kopf.
Nächsten Mittwoch kannst du bestimmt schon mehr erkennen. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Das wird schon, wirst schon sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von pitry_sunny am 28.04.2011, 12:44 Uhr

ich wünsche dir das alles gut wird, vieeel geduld und meine daumen sind ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von elina13 am 28.04.2011, 13:02 Uhr

ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, aber wunder gibts immer wieder...laß den kopf nicht hängen, denk positiv und alles wird gut...
ALES GUTE UND LIEBE GRÜSSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von sommersonnenkind, 6. SSW am 28.04.2011, 13:18 Uhr

Klar,dass du noch keine Luftsprünge machst....aber es schaut erstmal alles gut aus.Hast du denn überhaupt eine Ahnung wie weit du bist?Hat sich dein ES verschoben und du hattest damals noch keinen NMT? Würde denn die Größe der FH mit dem HCG zusammenpassen. Ich weiß nur,dass man ab einem Wert von 1000 schon eine FH sehen sollte...
Ach Susu,ich wünsch dir alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.