März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 25. SSW am 29.11.2011, 15:05 Uhr

Berichterstattung ;-)

So, wieder daheim und weil das schon auf die nächste Seite gerutscht ist, berichte mal eben in einem neuen Thema^^

CTG ist irgendwie ne spannende Sache^^
Foxi, keine Ahnung, warum das bei wem ab wann gemacht wird. Ich schiebe immer alles darauf, dass ich privat versichert bin ;-)

Fuzzi ist munter und gesund. Bisher waren alle Werte immer auf den Tag genau, heute wiegt er eine Woche zu viel^^

Wir machen noch mal einen OGTT, zur Sicherheit. Beim letzten waren meine Werte ja top in Ordnung, ich hoffe, das bleibt so, will aber Sicherheit.

Meine FÄ hat mein Gewicht gar nicht erwähnt :D
Da war wohl meine eigene Angst eher ausschlaggebend.
Sie hat eher gesagt, wie gesund und gut ich aussehe und meinen Sport darf und soll ich fein weitermachen. Muttermund nämlich auch top in Ordnung.

Und was den OGTT angeht, meinte sie, dass sie da eigentlich keine Probleme sehe.
Ich achte trotzdem schon mal ein wenig drauf. Ich nasche einfach zu gerne -.-

 
6 Antworten:

Re: Berichterstattung ;-)

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 29.11.2011, 15:38 Uhr

Was, du hast Angst vor Schimpfe, obwohl du privat versichert bist? Also hör mal, die MUSS dir doch einfach Honig um den Mund schmieren

Und siehste, es ist dein Zwerg, der zugenommen hat, du kannst da gar nix für, wenn die Waage so ausschlägt ...

Wieviel wiegt er denn, wenn ich mal fragen darf? War ja auch in der 25. Woche das letzte Mal zur Untersuchung und da hatte er zeitgerechte 700 g auf 32 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung ;-)

Antwort von hamnavoe, 24. SSW am 29.11.2011, 16:43 Uhr

CTG hatte ich auch schon (22. Woche oder so) und ich bin nicht privat versichert. Dafür machen sie bei mir in der Praxis nicht jedes Mal Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung ;-)

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 29.11.2011, 16:48 Uhr

Ultraschall machen sie auch nur jedes Mal, weil ichs extra gebucht hab für 100 € insgesamt.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal, is ja auch nur noch 2 Wochen hin. Hoffe eher mal auf ein schönes 3-D-Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung ;-)

Antwort von Tinchenbinchen, 25. SSW am 29.11.2011, 17:16 Uhr

Das beruhigt mich ja ein bisschen^^
Meiner Knubbel wiegt 750g. Ist allerdings auch 25+0. Wenns jetzt bei dir 25+6 war, ist es schon wieder was anderes *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung ;-)

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 30.11.2011, 8:27 Uhr

Bei mir wars genau heut vor zwei Wochen, bei 24+6.

Wer weiß, was die so als zeitgerecht ansehen. Vielleicht darf ja meiner mehr wiegen, weil ich so groß bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung ;-)

Antwort von hamnavoe, 24. SSW am 30.11.2011, 11:38 Uhr

Hab heute nochmal gefragt - richtig CTG etwa 30 Minuten bei mir ab der 28. Woche und vorher -(so auch heute) 10 Minuten zum Durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.