Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 14. SSW am 04.08.2014, 13:29 Uhr

berufsverbot!

Hallo

Ich habe meinen Chef heute um ein BV gebeten. Vor 3Wochen sagte meine Chefin sie würde es aussprechen wenn ich mich weiter so mies fühlen würde.

Ich sagte ich möchte es erst noch so probieren. Klappt aber nicht.

Darum hab ich heute drum gebeten. Und es ab sofort auch bekommen. Jetzt bin ich traurig. Den ich möchte gern weiter arbeiten. Klappt aber wirklich nicht.

Bin echt traurig.

 
6 Antworten:

Re: berufsverbot!

Antwort von angii, 15. SSW am 04.08.2014, 14:01 Uhr

Mhm..versteh' ich. Darf ich fragen, was du beruflich machst?
Aber wenns nicht mehr geht, geht's nicht mehr. Mehr als versuchen kann man ja nicht. Du musst jetzt an dich und dein Zwergerl denken :)

Lg und Kopf hoch :) angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufsverbot!

Antwort von Mina1984, 20. SSW am 04.08.2014, 14:05 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen
Ich habe seit der 16 ssw Berufsverbot und vermisse meine Arbeit jetzt schon total. Bei mir ging es auch nicht mehr anders. Arbeite in der Altenpflege mit Demenzerkrankten und körperlich wurde mir das einfach zu viel. Unterbesetzung und Urlaubszeit haben das ganze nicht einfacher gemacht.
Was machst du denn beruflich?
Kopf hoch, da müssen wir jetzt wohl durch und es gibt im Moment nichts wichtigeres, als unsere Krümel zu schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufsverbot!

Antwort von nurija4215, 14. SSW am 04.08.2014, 18:23 Uhr

Ich arbeite als telefonische kundenberaterin bei o2. In der kundigungsabteilung. Da wo Kunden oft rum brüllen und uns versuchen zusammen brüllen.

Was an sich kaum so anstrengend ist. Aber ich hatte halt schon. Mehrere fg und dazu leichtes Übergewicht. Kreislauf Probleme. Oft rücken oder und unterleibsschmerzen.

Aber der ausschlaggebende Punkt meine Mutter ist schwer krebskrank und hat nur noch wenige Wochen zu leben und dieses sorgt für Stress da ich hauptansprechpartner für Ärzte und so weiter.

Das pack ich nicht alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufsverbot!

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 04.08.2014, 19:34 Uhr

Kann ich verstehen aber wenn du jetzt ein bv hast empfehle ich dir die ss in vollen Zügen zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufsverbot!

Antwort von Mina1984, 20. SSW am 04.08.2014, 20:07 Uhr

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für diese zeit ganz viel kraft. Und da noch andere Faktoren eine Rolle bei dir spielen, ist das mit dem BV schon richtig so. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufsverbot!

Antwort von Mugelchen, 15. SSW am 05.08.2014, 18:25 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. ich hab im März erst wieder einen Job bekommen und dann kam außerplanmäßig unser Krümelchen dazwischen. Jetzt darf ich nicht mehr arbeiten. Ich würd auch so gern weiter arbeiten gehn. Aber ich weiß ja das es für unsren Zwerg ist und da fällts ein bissl leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.