April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baby2009 am 04.12.2010, 13:37 Uhr

Beschäftigung Eurer Mäuse...

wettertechnisch gibts warme kleidung an ;) aber klar im sommer waren wir fast nur draußen jetzt weniger....

wir haben unsere festen termine von mo bis mi. und do und fr ist entweder ein gemütlicher tag daheim, oder man bekommt besuch oder besucht jemand...oder ausflüge...

mein kleiner hat mit duplo schon 30 min alleine gespielt er baut immer türme macht er ganz toll, er hat es aber auch schon seit seinem 1 geb hier.
langsam lässt es etwas nach er mag wenn ich mitspiele bzw ihm vorspiele,wenn die tiere reden usw...er antwortet dann ;)

wenn deine kleine daran grad kein interesse hat biete ir etwas an o sie interessanter findet.

meiner liebt es schon seit ewigkeiten mit dem alten handy und ladekabel zu spielen, er steckt es ein usw...überall nur steckdose ist verboten !

geschirr liebt er auch wahnsinnig ich freu mich schon wenn er seine spielküche bekommt denn seine puppe und tiere und eltern füttert er ja gern...

werkzeugbank ist ne gute idee ;) vielleicht ist das gerade ihr "zeitfenster" und eben lego erst später...man soll auch kein zeitfenster übersehen hab ich gelernt ;)

zb bei interesse von bällen alle arten von bällen zum spielen anbieten , murmelbahn usw...

oder bei drehverschlüssen auch verschiedene anbieten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.