Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gosia2209, 18. SSW am 10.09.2010, 23:19 Uhr

Beschäftigungsverbot? Warum?

hi hab mich mal hier eingeschlichen bin aus dem feb. forum. ich hab in der fünften woche erfahren das ich schwanger bin hab dann nur erbrbrochen und kreißlauf probleme gehabt meine FÄ hat mich dann eine woche krank geschrieben danach hatte ich fünf wochen urlaub und noch in mein urlaub war ich bei meiner ärztin und sie fragte mich wo ich arbeite und ich im krankenhaus auf der geriatri das sagte meine ärztin dann gehen sie nicht mehr arbeiten und mir ist dann auch ein stein von herzen gefallen denn beiund nehmen die keine rücksicht auf schwangere wir müssen weiterso arbeiten das heißt heben und pat waschen all das was man nicht machen soll in der schwangerschaft und somit war ich die 4 dame dieses jahr auf meiner st. aber die kollegen waren froh denn die wissen wo sie dran sind müssen nicht jedes mal einspringen wenn ich mal nicht kann und sie müssen sich keine sorgen um mich machen . mir würde das sehr schwer fallen auf der arbeit mal morgens anzufuen das ich vieleicht nicht komme weil es mir nicht gut geht ich hab da immer schlechtes gewissen so hätte ich mich hin geschleppt und alles gemacht und dann zu hause hätte ich mir sorgen ums baby gemacht. zu den allen bin ich noch nieren krank deshalb schonen und bloß nich heben und auf der arbeit auch wenn die da ne ausnahne gemacht hätten was sie nicht machen würden hätte ich im notfall sowie so alles gemacht das sind ja die instinkte. ich bin schon traurig das ich nicht arbeite das fählt mir aber bin erleichtert da ich mir jetzt keine sorgen mehr so machen muß. was machst du vom beruf????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.