Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silene am 08.11.2017, 9:22 Uhr

Beschämende Zweifel...

Ich finde das völlig normal, dass du genervt bist und dir deine Freiräume fehlen. Leider gibt es kein Mutter-Gen oder ähnliches, was das ganze erträglicher macht. Bei meinem ersten Kind (der auch sehr anstrengend war als Baby) hat es mir auch sehr zu schaffen gemacht, dass ich nicht diese ständigen Glücksgefühle empfand, die eine Mutter nach dem öffentlichen Bild haben sollte. Aber wenn man mal genauer hinschaut und mit den Müttern spricht, ist das ganz normal, dass Mütter von ihrem Baby auch mal genervt sind und etwas Zeit für sich brauchen.
Such dir deine Freiräume, und wenn du halt mal alleine auf die Toilette gehen willst, wird es deinem Baby auch nicht schaden, wenn es dann ein paar Minuten warten muss. Ich finde, dass die Bedürfnisse der Mutter auch wichtig sind und versuche daher immer, einen Kompromiss zu finden und mein Leben nicht nur auf das Baby auszurichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.