Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJuni2013 am 30.12.2013, 20:06 Uhr

Bescheidene Nacht gehabt!

Hi,

ja unsere letzten Nächte waren auch sehr hart. Zum Glück hilft mir mein Mann und trägt sie auch mal mitten in der Nacht durch die Wohnung.
Ich bekomme sie halt immer mit einschlafstillen zum schlafen. Mein Mann mit tragen und kuscheln. Das muss ich dann auch umbedingt lernen wenn's jetzt mit dem stillen zu Ende geht.

Klar muss sich dein Mann im Urlaub mal erholen aber du doch auch. Wir haben gerade Ferien und sind zusammen zu Hause. Da würde mir nicht einfallen ihm nicht mit Helene zu helfen. Rede doch mal in Ruhe mit deinem Mann. Sehr hilfreich ist auch wenn er mal am eingenem Leib erfährt wie hart der Mutterjob ist.
Ich würde gleich am 2. oder 3. Tag mal einen Abend für dich einfordern. Vielleicht hilft das schon etwas.
Getrennte Konten hab ich noch nie verstanden. Wir haben gemeinsame Konten und planen zusammen was wir ausgeben können und was wir für z. B. Urlaub ausgeben wollen.

Lg und freu dich ruhig ein bisschen auf den Urlaub :-)
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.