August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel, 22. SSW am 23.04.2016, 13:29 Uhr

Beschwerde zurückgenommen :-D

Unser Kind ist noch nicht einmal auf der schönen weiten Welt und kann es uns jetzt schon nicht recht machen

Gestern beschwerte ich mich noch über zu viele Turnübungen während der Prüfung und heute konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich auf die Tritte wartete. Mhhh.

Jetzt war Krümeline artig und ich total besorgt. Zum ersten Mal liege ich auf dem Sofa und warte auf Tritte, um endlich wieder beruhigt zu sein. Ich gehe fest davon aus, dass alles gut ist aber so ein kurzes Zucken wäre jetzt echt was

Beste Grüße zum We

 
2 Antworten:

Re: Beschwerde zurückgenommen :-D

Antwort von Planungsministerin, 26. SSW am 23.04.2016, 14:32 Uhr

Schokolade essen hilft bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerde zurückgenommen :-D

Antwort von ylvabella, 26. SSW am 23.04.2016, 21:20 Uhr

Komischerweise fängt meins beim Essen auch oft an zu treten.
Schleckermaul!

Sonst rasch ein eiskaltes Getränke trinken. Die kalte Flüssigkeit im Darm um den Uterus herum macht oft, dass sich die kleinen bewegen.

Meine Kindsbewegungen sind total unregelmäßig. Mal heftige Tritte, manchmal nur ein kleines Kitzeln, den einen Tag, Tag ein Tag aus aber den nächsten Tag nur ganz sporadisch und selten.
Versuche mich nicht kirre zu machen. Beim ersten Kind waren es immer nur recht weinige Bewegungen am Tag und ich hab mich immer gleich verrückt gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.