September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin, 5. SSW am 03.01.2019, 10:50 Uhr

Beschwerden

Huhu
Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts.
Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine beschwerden hat macht man sich ja verrückt.

 
8 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von lucky_me, 6. SSW am 03.01.2019, 10:59 Uhr

Hallo!

Ich hab auch so gut wie nichts. Ab und zu mal Unterleibsziehen und nachmittags wird mir seit 2-3 Tagen etwas flau aber das wars auch schon. Nur meine Hose muss ich schon auf lassen, da es sonst unangenehm ist.
War bei meinen anderen Kindern aber auch so. Da ging's mir auch gut.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von NicoleundCollin, 5. SSW am 03.01.2019, 11:05 Uhr

Ja selten das mir so schlagartig mal komisch im Magen wird.
Ich mach mich damit dann bisschen verrückt. Obwohl ich es ja nicht brauche weil es normal ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Sabi810, 4. SSW am 03.01.2019, 13:13 Uhr

Ich habe auch kaum Beschwerden. Mal etwas flau im Margen und etwas ziehen im Unterleib aber sonst nix bis jetzt. bei meinen anderen beiden Ss musste ich mich ständig übergeben. Diesmal ist es ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Ich34 am 03.01.2019, 14:31 Uhr

Ich habe auch Brustschmerzen. Erinnere ich so gar nicht aus den anderen Schwangerschaften... Sonst habe ich nur hin und wieder mal ein Ziehen in der Leistengegend. Und auch das Problem, dass die Hosen - vor allem abends - schon ziemlich eng werden . Verstehe ich überhaupt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Jippie am 03.01.2019, 15:16 Uhr

Brüste, extremes Völlegefühl und total Luft im Magen; fühlt sich auch so an als wenn die mens kommen würde : sehr müde und kommt auf den Tag drauf an mal stundenweise Schwindel; seid heute fühl ich mich irgendwie ein bisschen weinerlich oje :) ich hatte das schonmal bei den anderen Schwangerschaften leider alles Sternchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Glitzerfluse, 6. SSW am 03.01.2019, 16:38 Uhr

Also ich habe in dieser Schwangerschaft ganz andere Beschwerden als in der ersten.

Da hatte ich nur Übelkeit aber so extrem bis zur 12 SSW das ich regelmäßig überm Klo hang und ich war total geruchsempfindlich...

Jetzt ist mir andauernd flau im Magen, je leerer er ist desto schlimmer, habe kaum Appetit und bin ziemlich müde/lustlos. Und ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, auch nachts sodass ich kaum Schlaf finden konnte weil ich immer wieder wach wurde. Nehme daher jetzt Magnesium und seitdem geht das zum Glück besser und ich kann wieder gut schlafen.
Hätte sonst auch nicht gewusst wie ich die Arbeit überstehen soll (da weiss es zurzeit noch keiner)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 03.01.2019, 18:04 Uhr

Mir tun die Brüste auch weh. Da bin ich ganz froh drüber. Außerdem kann ich nur noch sehr schlecht schlafen. Das ist echt nervig. Aber ich hatte auch in den ersten SS keine großen Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 04.01.2019, 21:21 Uhr

Mir tun die Brüste extrem weh, völle Gefühl im Bauch. Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.