Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha, 10. SSW  am 08.06.2019, 13:29 Uhr

Besorgt wegen TSH wert

Hey mir ging es genauso wie dir. Tsh zu hoch. Das wurde in der 6. Ssw festgestellt. Dann wurde ich zur nuklearmedizin überwiesen. Da wurde wieder Blut abgenommen und zwei Wochen später wurde mir l-thyroxin 25 verschrieben.
Das nehm ich jetzt seit 1 1/2 Wochen.
Ich hab mir die gleichen Gedanken gemacht wie du und wurde vom Schilddrüsen-Spezialisten sehr beruhigt:

Er hat gesagt es wäre gut, dass ich jetzt Medikamente bekomme, aber dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass das Kind in der Anfangszeit Schaden genommen hat.

Als ich raus bin hat er gesagt ich soll vergessen, dass ich eine Schilddrüse habe und mich auf mein Baby freuen.

Nächste Woche hab ich bei ihm dem nächsten Kontrolltermin.

Und vielleicht das wichtigste: Ich soll aufhören nach Schilddrüsen-Krankheiten zu googeln.
Den Tipp kann ich dir auch nur geben. Als Laie kann man gar nicht einschätzen welche Qualität und Grundlage die Artikel im Netz haben. Und dann macht man sich nur unnötig Sorgen.

Vielleicht hilft dir das weiter. Ich bin sicher alles wird gut. Wir können sehr froh sein, dass es festgestellt wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.