April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2104, 28. SSW am 21.01.2021, 22:25 Uhr

Besorgungen

Hallo ihr Lieben,
heute haben mein Mann und ich es endlich geschafft, den Großteil für unser Baby zu kaufen/bestellen (Kinderwagen, Kindersitz, Bett und Stillkissen).
Jetzt hab ich den „Fehler“ gemacht, mal in der Gebrauchsanweisung des Stillkissens (von Theraline) zu blättern und gleich wieder neuen interessanten Kram gefunden unter anderem ein Babykissen mit so einer Kuhle und Silikon Stilleinlagen. Klingt für mich jetzt erstmal sinnvoll und spannend, aber brauch man das wirklich oder ist das Spielerei? Hat einer von euch Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: Besorgungen

Antwort von Mützipütz am 21.01.2021, 23:04 Uhr

Also ein spezielles Babykissen braucht man nicht.Einfach immer wenden wie ne Roulade dann wird der Kopf auch schön rund.
Meine Nichte in spe brauchte eins aber das hat der Arzt dann speziell gesagt.

Silikonstilleinlagen kenn nicht will aber diemal auf jeden fall auch waschbare haben.Und von Nuk habe ich solche Auffangschalen mit Silikon.Die sind super.Ich habe immer nur eine Seite gegeben und die andere auslaufen lassen.Da kamen manchmal 70ml raus.Habe ich als Vorrat so gesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen

Antwort von Vajana, 29. SSW am 22.01.2021, 7:47 Uhr

Meinst du mit Silikoneinlagen solche kühlpads? Wenn ja, dann definitiv sinnvoll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen

Antwort von Jessi2104 am 22.01.2021, 9:55 Uhr

Nee, das sind einfach nur so Schalen aus Silikon. Sieht ein bisschen aus wie selbstklebende BH Schalen ich kann iwie kein Foto anhängen
Aber von diesen Kühlpads hab ich auch schon gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen

Antwort von Sporty87, 25. SSW am 22.01.2021, 10:06 Uhr

Ich hab mir gestern diese für 8€ bei Rossmann besorgt, da meine Brüste jetzt teilweise schon extrem brennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen

Antwort von Jessi2104 am 22.01.2021, 14:07 Uhr

Da muss ich nachher eh noch hin, dann schau ich mir die gleich mal an.
Danke euch für eure Einschätzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.