Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von efp050911, 15. SSW am 25.08.2015, 20:51 Uhr

Bestandaufnahme...

Ich habe heute mal geschaut, was ich so da habe an kleidung... die großen sachen weiß man ja so, aber kleidung habe ich jetzt mal aufgeschrieben, damit ich weiß, was ich noch so benötige. :)
habt ihr das auch schon gemacht????

 
9 Antworten:

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von JessieFee, 17. SSW am 25.08.2015, 21:01 Uhr

Ne, wir brauchen fast nichts mehr kaufen. Habe die meisten Sachen noch von den Geschwistern aufbewahrt. Meine beiden Kleinsten sind ja auch erst 2 Jahre und der Kleinste 5 Monate alt. Also wir sind gut ausgerüstet
Das einzigste was wir noch benötigen ist ein Geschwisterwagen.
Und ein paar Kleinigkeiten werden natürlich trotzdem noch gekauft

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von August11-Mami, 17. SSW am 25.08.2015, 21:19 Uhr

Ich habe noch alle Klamotten in Kisten verpackt im Speicher und ich drücke mich seit Ewigkeiten davor, alles auszumisten. Das wird eine riesen Arbeit! Ich weiß ja nun auch noch nicht sicher, was es wird und wenn ich schon ausmiste, will ich einen Teil gleich ganz wegtun. Sonst fange ich nochmsl an. Dann will ich fürs Baby auch wieder Klamotten dazu kaufen. Es soll auch was eigrnes haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von Sabibi, 14. SSW am 26.08.2015, 7:59 Uhr

Ich habe noch alles von meiner großen. Ich gucke die Sachen erst durch wenn ich weiß was es wird. Bei einem Jungen bräuchte ich viel neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von sonnenschein852 am 26.08.2015, 10:17 Uhr

Ich habe auch noch 2 Kisten voll eine jungen und Mädchen Kiste , macht es etwas leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von Fany86, 18. SSW am 26.08.2015, 10:22 Uhr

Wir brauchen auch nichts groß kaufen... Da wir ein Mädchen outing bekommen haben werden wir die Sachen unserer 2 jährigen Tochter nehmen...

Wir brauchen, da unsere kleine große ein sommerkind ist, nur ein paar dicke Sachen .

Aber es ist auch ok... Ich wollte sowieso immer ein paar neue Sachen in den einzelnen Größen kaufen... sie soll ja auch etwas neues bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von Jari94, 15. SSW am 26.08.2015, 16:04 Uhr

Da es mein erstes Kind ist, gibt es noch nicht wirklich Bestand.

Einen Karton voll Babysachen habe ich schon in der 6.SSW besorgt. Alles weitere muss warten bis wir das Geschlecht wissen...und ein Umzug steht auch noch aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von Mautschi80, 14. SSW am 26.08.2015, 16:26 Uhr

Ich habe gar nichts mehr von so kleinen Sachen, habe damals alles verschenkt, was ich nun natürlich bereue. Vieles werde ich gebraucht kaufen, aber erst wenn ich weiß was es wird :-)). Das einzige was ich noch habe sind Lätzchen :-)). Somit ist meine Bestandsaufnahme nicht allzu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von Lenilein88, 17. SSW am 26.08.2015, 18:45 Uhr

Ich habe noch gar nichts da es mein erstes Kind ist.
Meine Schwester ist jetzt ebenfalls schwanger mit Kind Nummer 3, sodass ich von ihr auch nichts Erben werde.
Auch wenn ich eh nicht auf typisch rosa für Mädchen und blau für jungen stehe, warte ich noch mit Anschaffungen bis der Zwerg bereit ist, das Geschlecht zu zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandaufnahme...

Antwort von schmitzi0874 am 27.08.2015, 14:34 Uhr

Wir haben noch gar nichts. Wir haben damals bei unserer Tochter alles weg gegeben. Nur ihre Erinnerungsstücke behalten. Und die sollen auch mur für sie sein.

Naja, freu mich schon aufs shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.