April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymom84, 6. SSW am 07.08.2016, 10:41 Uhr

beste Freundin

Ich bin total enttäuscht von meiner besten Freundin. Sie weiß, dass ich mir seit der Geburt von unserem jüngsten noch ein Baby wünsche. Mein mann hat sich die ganze zeit über gesträubt, da die letzte Schwangerschaft echt nicht schön war und ich viele Komplikationen hatte.
da er aber wusste wie sehr ich mir noch ein Kind wünsche hat er Anfang das Jahres doch gesagt das wir die Pille absetzen.
Man sollte doch meinen, dass sich die beste Freundin für einen freut. Aber was ist? Es kam überhaupt nichts außer "ach so". Auch nach meinem ersten arzt Besuch hat sie sich nicht erkundigt wie es war. Bin echt enttäuscht. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll.

 
4 Antworten:

Re: beste Freundin

Antwort von anna21 am 07.08.2016, 10:57 Uhr

Oh das ist echt blöd
Mag sie keine Kinder oder möchte die selber schwanger werden und es klappt Vll nicht!?
Ich würde sie darauf ansprechen dass dich ihr Verhalten verletzt und warum sie so reagiert
Hoff das klärt sich alles und sie nimmt an deiner ss teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beste Freundin

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 07.08.2016, 11:44 Uhr

Oh das tut mir leid!
Hast du sie darauf angesprochen?
Hat sie vielleicht selbst kinderwunsch?

Meine plant schon ne Babyparty für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beste Freundin

Antwort von luckymom84, 6. SSW am 07.08.2016, 11:46 Uhr

Sie hat selber drei Kinder und möchte keine weiteren. Sie versteht nicht wie man mehr als drei Kinder haben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beste Freundin

Antwort von Furby, 6. SSW am 07.08.2016, 15:43 Uhr

na, das ist ja nicht besonders fair. Vielleicht hilft da nur ein bisschen Abstand. Vielleicht würde sie aber auch noch ein Kind wollen und es stehen irgendwelche Gründe dagegen - ihr Partner, finanzielle Aspekte. Irgendwie klingt es so, als ob sie es dir nicht gönnt. Ich würde sie nochmal drauf ansprechen und dann aber für eine Zeit auf Abstand gehen. Vielleicht kommt sie von selbst wieder auf dich zu, vielleicht musst du ihr nochmal eine Brücke bauen. Aber ein bisschen verletzend finde ich ihre Reaktion und ihre Begründung schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.