Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 17.10.2017, 10:19 Uhr

Besuchen oder nicht?

Ich kenne diese Situation nur zu gut.
Amelie wacht morgens mit ihrem papa auf und ich bin nicht da = das klappt super
Amelie wacht morgens auf und ich bin noch da muss aber gehen, ohne sie und sie muss beim Papa bleiben = das ist Hölle ! auch für mich natürlich.

BIs Jörg mich auf Arbeit besuchen kommen konnte mit Amelie ist schon einiges an Zeit vergangen, auch wenn es mir so sehr schwer fiel sie von jetzt auf gleich über 10 Stunden vom Tag nicht mehr zu sehen wo sie doch davor 24 Stunden rund um die Uhr bei mir war, ich wollte nicht das die beiden mich besuchen kommen. Ich hätte mir Vorwürfe gemacht, schlechtes Gewissen etc. ABER der unterschied ich konnte sie ja dann nach der Arbeit sehen. Du ja im KH dann nicht. So wie hier schon als Idee kam, dich erst am Freitag besuchen zu lassen, oder vielleicht Samstag ganz früh (oft kommt man erst zum Mittag raus bei entlassung) und dann gemeinsam nach Hause fahren. Ja ich weiß das ist hart aber es kommt auch ganz drauf an wie es dir geht. Wenn du Freitags dein Kind sehen möchtest würde ich sie kommen lassen, wird sie weinen, müsst ihr da alle 3 durch. Papa ist ja bei ihr und (ich weiß doofe aussage) sie wird sich irgendwann beruhigen. Vielleicht kann er was "mega geiles" zur Ablenkung im Ärmel haben .... irgendwas wo sie richtig toll findet ????
Alles nicht so einfach und die Situation ist mehr als blöd aber ich bin davon überzeugt das ihr 3, jeder in seiner Aufagbe (du - Genesung, Alida - stark sein, Papa - nerven besitzen) das gut meistern werdet.

Für die OP weißt du ja ist alles was ich habe gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.