Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 17.10.2017, 13:00 Uhr

Besuchen oder nicht?

Hallo,
erstmal wünsche ich dir alles Gute für die op und eine einigermaßen schmerzfreie Zeit bis dahin.
Meine Gedanken zu deiner Frage sind folgende:
Ich würde es von Alida abhängig machen. Wenn es mit deinem Mann gut läuft und sie nicht viel weint, die zwei quasi ein gutes Team bilden, würde ICH auf den Besuch verzichten.
Einfach aus dem Grund , du bist die Erwachsene, du verstehst die Situation, du weißt am Samstag bist du wieder zu Hause, du weißt nach einer Operation kannst du die kleine nicht so hoch nehmen wie gewohnt usw.
Alida kann das alles nicht einschätzen und muss dich dann auch noch zurück lassen.
Für den Fall, dass Alida dich zu Hause sehr vermisst, viel weint und dein Mann es nicht schafft, sie abzulenken, dann würde ich sie zum Besuch bringen. Dann aber nach Möglichkeit an einem neutraleren Ort als das Krankenzimmer zum Beispiel in der Cafeteria.
Ansonsten würde ich sie nur zum abholen mit nehmen.
Nochmal alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.