November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 31.03.2017, 13:07 Uhr

Betc begrenzen

Würde die kleine gerne in ihr Kinderbett legen.Momentan schläft sie noch zwischen uns.
Sie benötigt jedoch eine Begrenzung, da sie lange Zeit gepuckt wurde und in einem Puck Kissen geschlafen hat, das wird nun aber zu klein.
HAbe auf einer Seite das Gitter weg geschraubt und das Bett an unseres geschoben.
Zuerst dachte ich, ich bau ihr ein Nest mit dem Stillkissen, habe nun aber mehrfach gelesen, dass man das nicht tun sollte....
Wie kann ich ihr das Bettchen denn kleiner machen, damit sie sich nicht so verloren vor kommt?Habt ihr Ideen?
Schönes Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Betc begrenzen

Antwort von Biechen87 am 31.03.2017, 14:35 Uhr

Vielleicht mit nem Teddy....
Hatte meiner in seinem Kinderbett,als er umgezogen ist.Der war am Kopfende und lag auf der Seite und zusätzlich hatte ich denn festgebunden.
Hatte mir meine Hebamme damals empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von Janine34 am 31.03.2017, 14:50 Uhr

Wir haben dieses Kissen. Was man man aber auch nicht soll. Ich leg ihn da eigentlich nur tagsüber mal drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von AmyBell am 31.03.2017, 15:55 Uhr

Also probiert habe ich es noch nicht, aber da wir ein ähnliches Problem haben und sonst nix wirklich funktioniert hat, werde ich es mal probieren, wenn es wieder so weit ist:

Wir haben einen Kombi Kinderwagen und bereits auf Sportwagen umgestellt. Daher ist die Babyschale "über". Vielleicht kann man diese Schale ins Gitterbettchen stellen, wenn nix mehr geht

Eine Freundin hat damals einen dieser riesigen Wäschekörbe mit Löchern an der Seite genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von pjulenni am 31.03.2017, 20:14 Uhr

Du kannst sie doch auch quer reinlegen und dann das was noch über ist vom Bett mit nem Kissen oder so ausstopfen

Also so zu sagen die hälfte vom Bett einfach mit Kissen o.ä. Zu machen . Falls du nicht weißt was ich mein , zeig ich es dir gerne.

Ansonsten google mal mobiles Baby Nest . Sind auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von Anny85 am 31.03.2017, 20:53 Uhr

Danke euch...
Stimmt, quer geht ja auch....
Ich habe jetzt ein großes Kissen von der Sofalehne genommen und schon ist es um die Hälfte kleiner...
Sie liegt drin und schläft....mal sehen wie lange :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von pjulenni am 01.04.2017, 0:07 Uhr

Sehr schön , ich lege ihn so auch manchmal rein so hat er eine Begrenzung und merkt aha hier fängt das Bett an

Ich habe dann was durch die Gitter geschlängelt damit wenn er zappelt oder so nicht stecken bleibt

Ruhige Nacht und hoffentlich klappt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von Sarahlita am 01.04.2017, 10:27 Uhr

ich find die Wäschekorbidee von Amy super!!! Da bekommen sie halt im Zweifel auch Luft durch, was bei einem Kissen gegen dass sie rollen könnten nicht der fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von Anny85 am 01.04.2017, 10:37 Uhr

Noch dreht sie sich nicht. Später muss das Kissen sicher weg....

Hat super geklappt.So ruhig schlief sie schon lange nicht mehr.
Allerdings neues Problem...Sie wachte gegen 4 Uhr auf mit Eiskalten Händen und Armen.
Dachte immer Schlafanzug und Schlafsack reicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betc begrenzen

Antwort von Sarahlita am 01.04.2017, 18:50 Uhr

mein Kleiner hat auch als kalte Hände. Das ist wohl nicht schlimm meint die Hebi. Bei den Kleinen funktioniert der Wärmehaushalt noch nicht so wie bei uns. Kalte Hände u Füße sind i.O. so lange es im Nacken vom Baby angenehm warm ist. Lieber etwas zu dünn angezogen als dass sie nachts Hitze bekommen..... Body, Schlafanzug und Schlafsack genügen vollkommen. Ich hab jetzt schon die leichten Schlafsäcke angezogen. Wir haben draußen über 20Grad und auch im Schlafzimmer 19Grad. Kühler bekomme ich das Schlafzimmer jetzt gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.