September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonflower am 10.08.2017, 10:12 Uhr

Betten-Frage

Wenn ich fragen darf, wieso will dein mann denn dass die kleine auszieht?
Bei uns ist es nämlich so, mein mann liebt es dass der kleine bei uns in der mitte liegt (ich auch :)). Mit stillen nachts ist es wie bei euch von daher auch sehr praktisch. Der kleine ist auch ein gleichermaßen papa-wie mamakind und kuschelt total viel mit uns. Also wir genießen die zeit im familienbett noch soooooo sehr, es wird noch schnell genug vorbei sein!

Wir haben aber im Kinderzimmer das gitterbett mit einer seite frei und eine Matratze auf gleicher höhe daneben. Die schläfchen tagsüber verbringt der kleine im eigenen gitterbett und ich liege daneben bis er eingeschlafen ist. Das haben wir seit zwei monaten so. So gewöhnt er sich schon etwas an sein zimmer und sein bett.
Irgendwann wird er dort dann auch nachts schlafen, wir ebtscheiden dann wann und wie es gerade gut passt. Aber ich hoffe sehr dass das noch einige zeit dauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.