Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 15.04.2020, 12:24 Uhr

beunruhigt

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. hatte heute gv mit meinem Freund. jetzt ein paar Stunde später stelle ich ein wenig Blut im Slip fest. nicht viel, nur ein paar Tröpfchen. und beim abwischen warmes etwas mehr. das Blut war eher bräunlich. jetzt hab ich Angst, das ich eine Abgang habe. kamm erst ab 14 Uhr beim fa anrufen.

 
6 Antworten:

Re: beunruhigt

Antwort von Va_Nessa85 am 15.04.2020, 12:37 Uhr

Also ich hab weder Erfahrung mit Blut nach GV in SS noch bin ich Profi. Aber man liest immer wieder, dass das normal ist, beziehungsweise nicht selten ist das GV. Wenn es nur wenig ist versuche durvhzuatmen und bald ist 14 Uhr!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt

Antwort von nochmalmami? am 15.04.2020, 12:41 Uhr

danke fürs mutmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt

Antwort von NiTa16 am 15.04.2020, 12:42 Uhr

Bin auch kein Profi, aber eigentlich sagt man, dass "nur" he'll rotes frisches Blut draufhinweist. Klingt eher nach einer Kontakt Blutung vom GV. Vllt. beim nächsten Mal eine andere Stellung probieren.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt

Antwort von noemy84 am 15.04.2020, 12:57 Uhr

Ich bin jetzt auch kein Profi, aber wenn es nur so wenig ist würde ich das nicht als schlechtes Zeichen deuten..
ehrlichgesagt hatte ich das auch schon wenns einwenig zu heftig hin und her ging

vielleicht könnt ihr nächstes mal ein wenig Sachter sein oder eine andere Stellung ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt

Antwort von Kiwu2021, 7. SSW am 15.04.2020, 13:11 Uhr

Das hatte ich in der 1. SS auch nach dem GV und nach dem FÄ Besuch auch drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 15.04.2020, 13:17 Uhr

Das stimmt, nach dem FA Besuch kann es auch dazu kommen!
Aber klar, man macht sich Gedanken. Ich persönlich bin nur gegangen als ich 1x helles Blut im Slipp hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.