Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxniz am 14.05.2022, 20:08 Uhr

Beunruhigt

Hallo an alle,

Ich bin jetzt bei 5+5 bisher hatte ich keine Probleme bis vor paar Stunden als ich auf Toilette war, habe ich auf meinem Slip einen leicht bräunlichen Fleck gehabt und nach dem abputzen auch leicht bräunlich auf dem Toilettenpapier und ein komisches Ziehen im unterbleib.
Unterleibs Ziehen hatte ich die letzten Wochen immer wieder mal aber nicht so wie gerade.
Es fühlt sich so an als ob meine Periode jederzeit los geht.
Bin seitdem ganz traurig und muss weinen.
Habe kommenden Donnerstag meinen ersten Arztbesuch.
Hatte sowas schon mal jemand oder weiß was das für ein Ausfluss ist ?
Lieben Dank schon mal für die Antworten

 
3 Antworten:

Re: Beunruhigt

Antwort von LeLuFe21 am 14.05.2022, 23:19 Uhr

Das kann alles und nichts sein.
Bräunlich ist altes Blut, es könnte von der Einnistung sein.
Es könnte aber auch sein, was du vermutest.

Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf. Solange es nicht Hoffnungslos ist.
In 3 meiner 5 bisherigen Schwangerschaften hatte ich anfangs Blutungen, mal bräunlich und wenig, aber auch mal hellrot. Am ende hielt ich gesunde Babys im Arm.

Versuche dich abzulenken, auch wenn es sich ewig anfühlt, so weit entfernt ist dein Arzttermin nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt

Antwort von Xxniz am 15.05.2022, 2:20 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
Ich hoffe so sehr das nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt

Antwort von Tallulah123, 6. SSW am 15.05.2022, 8:59 Uhr

Hallo, ich kann die Sorge total verstehen aber Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten und oftmals auch ungefährlich. Wenn die Blutung stärker wird, oder die Sorge zu groß kannst du es aber auch im Krankenhaus oder morgen bei deinem Gyn abklären lassen. Grundsätzlich sollten Blutungen abgeklärt werden aber wie gesagt es ist nicht selten in der Frühschwangerschaft und meistens auch nicht gefährlich. Ich wünsche dir und deinem Krümelchen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.