März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmeltier103  am 17.11.2012, 21:51 Uhr

Beziehungsprobleme...

Bei uns war es anfangs auch sehr schwierig aber wir haben eine Lösung gefunden.
Wenn ich so drüber nachdenke war ich am meisten Schuld an den Probleme nämlich indem ich nur im Mama-Modus war. Ja das Kind steht an erster Stelle aber man muss es in der Waage halten. Unsere Männer bringen glaub ich viel Verständnis mit ein und versuchen uns soweit es geht zu unterstützen.
Unsere Lösung ist, einmal die Woche, Zeit füreinander nehmen. Das machen wir wenn wir Pupsi ins Bett gebracht haben. Wir machen dann das Babyphone an und nehmen uns nur Zeit füreinander. Und es klappt! Wir sind beide entspannter der Reibungspunkt ist verschwunden und wir sind beide glücklich damit. Und das heißt nicht übereinander herfallen sondern einfach mal über alltägliche Dinge unterhalten :) Das mit dem Sex kommt dann schon fast von alleine.

Mit der Schwiegermutter kann ich dir nicht helfen ich habe mit meiner kein Problem. Sie würde sich aber auch nicht trauen irgendwas zu machen oder zu sagen was mich auf die Palme bringen kann weil sie Angst hat das sie dann ihren Enkel nicht mehr sehen darf. Warum auch immer :) Bin ihr wohl manchmal zu direkt.Vielleicht hilft dir es ja auch deiner SChwiemu zu sagen das du stillst solange du möchtest und auch keine Widerrede zulässt? Wäre aufjedenfall eine Idee. Und verspielen kannst du es mit ihr eh nicht wenn du sie eh nicht leiden kannst.

Lg und ich hoffe mal das es besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.