März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vega am 19.11.2012, 8:31 Uhr

Beziehungsprobleme...

Guten Morgen!
Ich mache leider den Fehler und lasse meinen Frust über die Schwiegermutter oft an meinem Mann aus. Das tut ihm natürlich weh, da es schließlich doch seine Mutter ist. Naja, Anfang Dezember kommen die Schwiegereltern ja wieder zu Besuch. Hoffentlich schaffe ich es dann, mal meinen Mund aufzumachen. Ansonsten höre ich nur Zuspruch für das, wie ich was bei Isabella mache nur sie muss ewig ihre Leier abspulen, wie sie es doch damals gemacht hat. Grundsätzlich weiß sie ja alles besser.

Ja, die Kleine schläft bei uns im Schlafzimmer. Ein Babyphone haben wir nicht, da das Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist (3-Zimmer-Wohnung). Die Türe ist dann immer nur angelehnt.

Männe geht gegen 23.00/23.30 Uhr ins Bett. Ich glaube, die Zeit zwischen meinem Schlafen gehen und seinem braucht er für sich, um mal etwas abzuschalten. Wenn ich ihm diese Zeit nehmen würde wäre er sicherlich nicht begeistert.
Gemeinsame Hobbys haben wir nicht. Habe da gestern mal drüber nachgedacht und was soll ich sagen? Wir sind eigentlich total unterschiedlich und trotzdem hat es bisher immer gut geklappt.
Habe jetzt mal vorgeschlagen, dass wir versuchen, den Fernseh- und Internetkonsum abends deutlich einzuschränken. Also "freie" Abende. Mal sehen, ob es funktioniert.
Den Sex vermisst erst sicherlich, das weiß ich schon. Er hat dann auch gleich gemeint, man könne an den "freien"Abenden dann ja auch was anderes machen, als reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.