Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von pupsi78, 35. SSW  am 04.05.2013, 16:37 Uhr

Beziehungsstress

Lass dich mal drücken .

Männer können manchmal so blöd sein. Sie denken einfach zu simpel und sehen alles anders als wir hormonbelasteten Hühner .

Wichtig ist, dass du ihm klipp und klar sagst was du von ihm erwartest und ihm deine Gefühle und Ängste mitteilst.
Du sagst er versteht nicht, aber vielleicht kann er einfach nicht mit der Situation so umgehen?
Männer brauchen glaub ich länger als wir Frauen um sich auf etwas neues einzustellen.

Ich hatte damals bei meiner Großen auch so ein Exemplar. Alles blieb irgendwie an mir hängen, ständig gabs Streit wegen Kleinigkeiten, etc.

Mein jetziger Mann ist da ganz anders. Sicher, wir haben auch unsere Auseinandersetzungen grad (wegen meinen blöden Hormonen ) aber trotzdem versteht er irgendwie immer was ich eigentlich will.
Am liebsten würde er grad garnicht auf Arbeit gehen, sondern hier bei uns bleiben.... naja irgendwie muß ja Geld reinkommen, er geht ja nun schon nur 3-4x die Woche (bin ich auch froh drüber, wenn ich mal nen Abend Ruhe hab ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.