März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fant2212 am 13.05.2014, 12:39 Uhr

Bigaia

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Bigaia?
Gebe sie seit 3 Tagen und bisher würde es schlimmer statt besser.
Hab gelesen, dass das normal ist und nach ca. 3 Tagen Besserung eintritt.
Es wird wohl erst mal schlimmer, da der Darm quasi in Schwung kommt.
Seit ich es gebe, ist quasi in jeder Windel Stuhl. Ist das auch normal?
Bin für einen Erfahrungsaustausch dankbar :)
LG

 
3 Antworten:

Re: Bigaia

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 13.05.2014, 13:08 Uhr

Ich habe sie ihm auch seit Donnerstag gegeben und ich kann noch nicht genau sagen, ob es besser geworden ist, weil ich momentan auch vermute, dass die Vigantoletten bei ihm die Bauchschmerzen verschlimmern. Immer, wenn ich die weglasse, scheint er weniger Bauchweh zu haben... Naja, Donnerstag müssen wir eh nochmal zum KiA und da werde ich mir dann das Vigantol-Öl verschreiben lassen.
Zum Thema Bigaia-Tropfen muss ich wohl noch ein bissl warten, bis ich über die Wirkung urteilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Anitteb84 am 13.05.2014, 16:23 Uhr

Wir hatten schon im Krankenhaus mit arg Bauchweh zu tun, so dass ich schnell alles daheim hatte. Auch Bigaia - Tropfen.
Ich hab die ca 14 Tage gegeben, bis sie alle waren..das ist jetzt 4 Wochen her..das schlimme Bauchweh ist aber leider erst seit ungefähr 2/3 Tagen besser.
Meine Hebamme sagte, dass es dauert und die Tropfen den Magen - Darm - Trakt unterstützen sollen ..das haben sie bestimmt auch, nur hab ich mir wohl zuviel davon versprochen und gehofft, dass die kleine weniger Schmerzen hat.
Allerdings hab ich auch bei Sab, Lefax und Espumisan keine Veränderung bemerken können. Das einzige was bei uns ab und an hilft, sind die Kümmelzäpfchen.
Kommt also wohl immer auf's Kind an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von lasari am 13.05.2014, 20:30 Uhr

Uns hat es kein bisschen geholfen! Uns hilft auch kein sab und kümmelzäpfchen verstärken noch sein Bauchweh hab ich das Gefühl!
Bei uns hilft Schnuller und trösten...sobald der drin ist, entspannt er langsam und kann super pupsen! Schön baden und föhnen , eincremen ist auch gut! Er entspannt und pupst ohne weinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bigaia Tropfen

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und zeigt jetzt Interesse am Essen und wir fangen jetzt langsam am ihm Sachen anzubieten. Jetzt wurde mir gesagt ich sollte die Bigaia Tropfen zugeben, damit sich seine Darmflora aufbauen kann? Hat da eine von euch ...

von NeuMami2022 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.