Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christin94 am 01.06.2017, 9:52 Uhr

Bilanz

Hallo.

Wir sind jetzt 14 1/2 Wochen und was soll ich sagen. Wir/Ich liebe/n unsere Maus immer mehr und mehr. Ohne sie kann ich es mir nicht mehr vorstellen und um keinen Preis der Welt möchte ich Sie hergeben.

Manchmal haben wir zwar noch Tage mit Kummer, in denen Sie spuckt und ehr schlecht als recht trinkt aber da stehen wir drüber. Sie nimmt zu und wächst, damit weiß ich es geht ihr gut, vor allem wenn Sie diese anstrengenden Phasen einfach weg lacht.

Nächste Woche gehen wir zur Osteopathin, in der Hoffnung, dass das Schlafen dann auch wieder besser funktioniert. Und zudem steht unsere U4 mit den ersten Impfungen an...

Unsere Maus ist ganz Eigen, vor allem weil Sie nur den Kleinen Finger von uns nimmt und sich damit beruhigen lässt und damit einschläft. Aber das soll sie bekommen, den diese Momente genieße ich mit ihr total.

Nun stehen auch schon die ersten werdenden Muttis an der Haltestelle Februar 2018, obwohl wir doch gefühlt erst alle ausgekugelt haben... Vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal was ich meine Prinzessin unter dem Herzen habe und trotzdem vergeht die Zeit einfach so.

Vielleicht bleiben wir alle noch etwas in Kontakt und lesen uns hier.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und genießt den Sommer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.