Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 32. SSW am 03.12.2009, 19:27 Uhr

Bin Happy!

Hi! Wollte heute mal nur positives berichten. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag, habe jetzt noch Resturlaub und dann direkt Mutterschutz. War echt nett heute, meine Lieblingskollegin hatte in meinem Büro eine Wäscheleine gespannt mit Schnullern und Babyklamotten fand ich total lieb von ihr. Die anderen Kollegen waren auch alle sehr nett naja bis auf die mit der ich mich vor kurzem noch gestritten habe. Bin echt froh das ich jetzt genug Zeit habe zu Hause alles für den kleinen fertig zu machen. Achja habe von den Jugendlichen auch noch eine Kleinigkeit bekommen hab ich auch darüber sehr gefreut.
Und seit gestern haben wir endlich einen Kinderwagen. Mein Mann hat schon fleißig in der Wohnung geübt hat einen Strampler reingelegt und sich gefreut wie ein Kind.
Ja und das Krankenhaus, das ich am Dienstag angesehen habe war gar nicht so schlimm, das Team an dem Infoabend wirkte sehr nett und was sie erzählt haben hörte sich ganz gut an, werde also da entbinden. Lustigerweise wartete vor dem Kreissaal grade ein junger Mann den ich vor ein paar Jahren mal betreut habe seine Frau hatte grade das 2. Kind bekommen.
Und morgen darf ich wieder zur VU!
So jetzt habe ich euch aber genug gelangweilt....
Wünsche euch allen einen schönen Abend...

 
4 Antworten:

Re: Bin Happy!

Antwort von sarah221, 35. SSW am 03.12.2009, 20:19 Uhr

das langweilt doch gar nicht!
von guten nachrichten kann man doch gar nicht genug lesen!!

also:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Happy!

Antwort von Dana 123, 34. SSW am 03.12.2009, 21:25 Uhr

Na das kannst du ja auch sein, hört sich doch alles gut an.
Genieß den Mutterschutz und vor allem die Ruhe, bald ist sie vorbei, hihi...
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Happy!

Antwort von Sonne212, 32. SSW am 04.12.2009, 11:09 Uhr

Wie schön, wünsch Dir eine schöne Zeit! Bin ab heute auch zu Hause, nur etwas plötzlicher weil ich etwas Bauchschmerzen hatte und meine Ärztin gemeint hätte wäre besser so. Konnte dann keinen so richtig letzten Tag feiern, ist aber trotzdem schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Happy!

Antwort von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 21:09 Uhr

Das ist ja wirklich mal süß, was sich deine kollegin da hat einfallen lassen
ist auch schön zu hören das du nun ein KH gefunden hast was dir zusagt.
Das mit dem mann den du kennst ist ja auch ein lustiger Zufall
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.