Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 13.03.2013, 14:59 Uhr

Bin ab heute ein UHU...

oh schön!
ich denke ihr macht das instinktiv richtig,..bzw. ich habe schnell gemerkt wenn cih etwas nicht so richtig gemacht habe...kommt auf die kinde ran.

1. besuch im kh nachdem das kind da war, wäre gerne in besucherzimemr gegangen da gibts auch spielzeug für die kleinen aber zu der zeit war alles überfüllt,also waren wir im zimmer,aber er hate keone angst.
er bekam ein geschenk von uns,aber das bedeutete ihm nix,klar es gefiel aber er wollte auch das kind heben,als ich nein sagte weinte er :(( und ich gleich mit ;) er düurfte dann streicheln etc.

bücher haben wir auhc geguckt,fand er schön.
würde v. mit ihr kleider raussuchen,was soll das baby anziehen,den oder en body, den strampler oder leiber den,....ja das baby spielzeug war soooo interessant auf einmal,..nur gut,das anfangs das dem baby noch egal ist;)
also geschenke für baby hab ich nie aussuchen lassen,egal was ich zuerst in die wiege gelegt habe,schnappte er sich und es war seins,...

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.