Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 13.03.2013, 21:39 Uhr

Bin ab heute ein UHU...

Huhu
Also wir haben als Vorbereitung Bücher gelesen (Wir sind zu viert, Unser Baby von WWW usw), haben die Kinder zur letzten Ultraschalluntersuchung beim FA mitgenommen, sind eine Krankenhaus mit Babystation besucht, die Kinder durften jederzit den Bauch berühren (auch schon mal mit Fingerfarbe bemalen:-)), haben dem Baby im Bauch vorgesungen und - ganz wichtig- ich habe mir schon in der Schwangerschaft Babyzeit genommen. Also gesagt ich muß ich ausruhen und ich will dabei mit dem Baby im Bauch leise reden schmusen OHNE andere Kinder. So waren die Zwerge auch nach er Geburt nicht eifersüchtig als ich mich zum stillen, schmusen oder wickeln usw mal zurück gezogen habe.
Wegen Sachen für das Baby aussuchen ; da würde ich einen Kompromiss machen . Sie darf immer mal wieder etwas aussuchen (einen Body, ein Handtuch, ein Spielzeug usw) aber die Hauptsache bleibt DIR überlassen . So kann die Maus ab und an was Schönes für das Baby tun, weiß aber das die "Hauptverantwortung" bei Dir liegt.
Die Idee mit dem Geschenk vom Baby für das Geschwisterchen finde ich nicht so gut. Also meine hätten nach der Vorbereitung gefragt WO das Baby denn das Geschenk her hat, es war doch die ganze Zeit im Bauch , kann noch nicht laufen, sprechen usw.
Mit ins KH durften sie nach der Geburt immer am zweiten Tag. Ich war nach en KS nicht so fit, wollte nicht, daß die Zwerge meine Zustand mit dem Baby verbinden. Dann durften sie aber gleich mit mir und dem Baby kuscheln, haben es gehalten usw.

LG Kügelchen
PS: Was ist aus dem Diabetes geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.