Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22, 36. SSW  am 25.01.2013, 18:49 Uhr

Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

haaaay ihr lieben...

da bin ich endlich wieder....*freu*
war ja seit montag bei meinen eltern, damit sich jmd um mich kümmert wenn mein schatz arbeiten ist ;)))
haben alle angst um mich.hihi.süß....
die tage gingen seeeehr schnell um.
hab mit meiner mutter nen gipsbauch gemacht, war echt lustig :D
was ne matscherei...hab nur leider kein bild...kommt noch ;)

gestern abend hatte ich VU. ctg war okay. 9 punkte dafür bekommen ;)
dann kam vaginalultraschall, alles top, wie immer. mumu fest geschlossen, gmh in ordnung.

plage seit ca 1 1/2 wochen über unterleibsschmerzen :( d
er arzt sagte,das sind wehen,aber keine produnktiven. habe sie meistens abends wenn ich im bett liege...nun ja.
dann kommt der knaller,....ultraschall gemacht
.wieder alles top,AAABER,der arzt schätzte meine kleine gestern abend auf ca.3100g (!!!!)
find ich für die 36.woche echt heftig.
er sagte auch,dass wäre für diese woche bissl viel, aber bei schwangerschaftsdiabetikern nicht sehr ungewöhnlich...

jaaaa, dann war ich heute morgen im krankenhaus zum geburtsplanungsgespräch, dort wurde dann auch wieder ctg gemacht(alles top) und erneut ultraschall,bei dem der arzt das gewicht der kleinen dann auf 2800g gemessen hat. und er hat 3mal nachgemessen! das hört sich ja schonmal besser an :)

mein frauenarzt war auch bisschen im stress gestern abend...praxis war voll etc. nunja,kann passieren.hat sich ja alles zum guten gewendet :))))

ansonsten haben wirnicht viel beim geburtsplanungsgespräch gemacht. eigentlich dasselbe wie bei ner VU. er sagte nur kruz und knapp wie alles ablaufen KÖNNTE, denn planen kann man eine geburt ja nicht ;)

im moment gehts mir auch nur so lala. fühle mich öfter schlapp, hab wieder dolle wasser in den füßen, beim laufen wieder schmerzen im steiß und ischias....und mein bauch ist soo schwer und hart und im weg :(
könnte sooo oft einfach nur heulen...will echt langsam nicht mehr...

nunja, bald ist es geschafft :) freue mich sooooo sehr auf meine kleine maus... hoffe bei euch ist alles okay...hab die tage nur grob vom handy aus mitgelesen....

sorry,dass der text so lang wurde :) hatte euch viel mitzuteilen

viele liebe grüße christin

 
9 Antworten:

Re: Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 19:09 Uhr

Hört sich ja alles super an. Genieß die tage bei deinen Eltern noch.
Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

Antwort von minka, 39. SSW am 25.01.2013, 19:15 Uhr

na wenns dir und der kleinen gut geht dann freut mich das tierisch :) ist auch ein schönes gewicht.
leg die füße hoch und ruh dich noch ein bissel aus bis der große stress kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 19:24 Uhr

Na das klingt doch alles toll

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 20:59 Uhr

Lass dich von deinen Eltern noch schön verwöhnen!!!
Schön das alles ok ist!! Bald haben wir es geschafft!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

Antwort von Poki1982, 36. SSW am 25.01.2013, 21:18 Uhr

Hallo Chrissy, schoen dass du wieder da bist!!Schoene Nachrichten bezuegl. Vu und meiner ist jetzt auch so um 2800g, genaues erfahr ich am Donnerstag. Mein Bauch ist auch staendig hart..voll unangenehm.. Bald haben wirs geschafft"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :) viele neuigkeiten (etwas lang)

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 25.01.2013, 23:14 Uhr

schön das du wieder da bist...
Hört sich doch klasse an, gut das alles in Odnung ist

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)))

Antwort von chrissy22, 36. SSW am 26.01.2013, 11:44 Uhr

Danke euch :) bin jetzt momentan zu hause. und dann ab dienstag wieder bei den eltern...werde die restzeit noch so gut wie möglich versuchen zu genießen :)

@poki: find ich ja echt klasse,bei uns verläuft ja ziemlich viel gleich :D
beide krümmel wiegen ca 2800g, ist ja witzig :)
pass auf,nachher wiegen die bei der geburt noch fast dasselbe und sind wahrscheinlich noch gleich groß :D dann lach ich mich aber weg :D hehe.

liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)))

Antwort von Poki1982, 36. SSW am 26.01.2013, 11:47 Uhr

:-) und wenn wir am.gleichen Tag tatsaechlich entbinden, waers ja auch der Krachrr;-) wuensch euch ein schoenes we!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)))

Antwort von chrissy22, 36. SSW am 26.01.2013, 13:00 Uhr

Ja, das wärs ja wirklich :D

danke,wünschen wir euch auch :))))

liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.