November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 18. SSW am 10.06.2014, 21:34 Uhr

Bin auch zurück vom FA

Soweit ist alles in Ordung!
Hab diesmal aber leider kein Foto bekommen. Hat sie wohl vergessen.
Machts ja nichts.

Sieht nach einem Mädchen aus. Wäre ja toll, da wir ja schon einen Sohn haben. Allerdings bin ich bei einem Mädchen-Outing immer etwas vorsichtig. Da ich bereits 2 Mütter kenne, die ein falsches Mädchen-Outing bekommen haben.

Überweisung für den Organultraschall hab ich auch bekommen (Termin ist am 27.06.) Die Nächsten 2 Termine beim FA hab ich auch schon. Am 01.07. ist der nächste große Ultraschall und am 23.07. wird ein Zucker-Test gemacht.

Termine sind so dicht, weil die Praxis die Woche später Urlaub macht.
LG

 
5 Antworten:

Re: Bin auch zurück vom FA

Antwort von Isabella1987, 20. SSW am 11.06.2014, 12:22 Uhr

Uihhhh, das freut mich aber :-)

Hab heut auch Untersuchung ghabt und er hat gsagt, dass es höchstwahrscheinlich ein Mädchen wird < 3 Aber mal gucken....ich glaubs erst Ende der Schwangerschaft.

Schön, dass bei dir der Krümel gesund und munter ist!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch euch beidem :)

Antwort von LioMummy1407, 20. SSW am 11.06.2014, 13:29 Uhr

Schön zu wissen in welche Richtung es nun gehen soll, oder? Also ich fand es klasse und wir haben uns auch gleich für nen Namen festgelegt...
Für ein Fehlouting kann ich dir nur sagen: wenn dein Fa ein gutes gerät hat, dann kann man es in dem Stadium echt gut erkennen :) einem penis würde man definitiv ebenfalls gut erkennt glaub ihr könnt euch da drauf verlassen...ich hab mich drauf verlassen, als ich es bestätigt bekommen habe und nun habe ich ein Beweisfoto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch euch beidem :)

Antwort von LioMummy1407, 20. SSW am 11.06.2014, 13:29 Uhr

Schön zu wissen in welche Richtung es nun gehen soll, oder? Also ich fand es klasse und wir haben uns auch gleich für nen Namen festgelegt...
Für ein Fehlouting kann ich dir nur sagen: wenn dein Fa ein gutes gerät hat, dann kann man es in dem Stadium echt gut erkennen :) einem penis würde man definitiv ebenfalls gut erkennt glaub ihr könnt euch da drauf verlassen...ich hab mich drauf verlassen, als ich es bestätigt bekommen habe und nun habe ich ein Beweisfoto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück vom FA

Antwort von Tulipane, 19. SSW am 11.06.2014, 20:08 Uhr

Schön, dass alles ok ist. Wenn sie sich sicher ist, ist es doch fast klar. Jetzt musst du entscheiden, wann die Mädchenklamotten ins Haus sollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück vom FA

Antwort von Lewanna, 18. SSW am 11.06.2014, 23:02 Uhr

Ich werde auf jeden Fall mal den Organultraschall in der Uniklinik abwarten.
Der ist am 27.06. Ist ja nicht mehr so lange hin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.