April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnokielein, 05. SSW am 28.07.2010, 19:31 Uhr

Bin dabei

Hallo Mädels!

Unglaublich, aber war: Bin bereits im ersten ÜZ schwanger geworden!!!!

Habe am letzten Sonntag positiv getestet. Hab meinen (frischgebackenen) Mann mit dem positiven Test vor der Nase geweckt.

Ich trau mich allerdings noch nicht, mich richtig zu freuen. Wenn das Kleine nicht bleibt, wäre ich dann um so trauriger.

Montag ist Arzttermin, erst mal sehen, ob alles ok ist, dann werde ich vielleicht ein bischen entspannter...
Momentan hab ich bei jedem vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Zipperlein Angst, dass das etwas bedeuten kann...

Was bedeutet es z.B. dass ich die ganze letzte Woche immer wieder leichte Rückenschmerzen (wie bei der Periode) hatte, jetzt wird das aber weniger. Ist Ausfluss ein gutes oder schlechtes Zeichen? Usw. Da geht einem einiges durch den Kopf...

Mädels, wie ist das bei euch anderen? Übelkeit? Schmerzen? Ängste?

Danke für Eure Antworten

Schnokielein

 
1 Antwort:

Re: Bin dabei

Antwort von madeleine76 am 28.07.2010, 20:06 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe am Montag mittag mehrmals positiv getestet und obwohl es jetzt die dritte Schwangerschaft ist, mache ich mich total verrückt. War bei den anderen beiden gar nicht so, allerdings hatte es damals auch sofort geklappt und jetzt mußten wir ein Jahr warten.
Also, ich habe seit Sonntag ein flaues Gefühl im Magen und leichte Übelkeit, meine Brustwarzen sind empfindlich geworden und im Unterleib sticht es manchmal, z.B. beim Husten, schnellen Aufstehen, Drehen im Bett. Zudem Appetitlosigkeit und leichter Schwindel. Ob das gute Zeichen sind, wird sich morgen abend zeigen, da gehe ich nämlich zum FA. Ich traue mich auch noch nicht, mich zu freuen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.