Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 13. SSW am 16.07.2014, 12:28 Uhr

Bin der Meinung wie Kugelfisch und MKR.....

Hallo,

ich finde diese Einstellung schwierig, behinderte Kinder einfach vor der Geburt zu töten.

Gerade wenn man schon Kinder hat, auch denen kann immer nochmal etwas passieren durch eine Krankheit oder einen schrecklichen Unfall. Auch vei der Geburt gibt es Komplikationen, die aus einem eigentlich gesundem Baby eine Pflegefall machen.

Und dann?? Was willst du dann mit deinem Kind machen, weil einfach so töten oder erlösen, wie du es vergleichst wie bei den Tieren, das ist dann nicht mehr möglich.

Einfach schrecklich, dass Eltern ihr eigen Fleisch und Blut, ein Mensch der lebt, der eine Seele hat, so töten können nur weil er nicht gesund ist....das macht mich unendlich traurig.

Jedes Kind hat das Recht auf Leben, hat das Recht von seinem Eltern geliebt zu werden. Egal wie lange das Leben dauert oder wie es verläuft. Es ist die Verantwortung von uns als Eltern für unsere Kinder zu sorgen und für sie da zu sein.

Jede Seele, die mit Unrecht getötet wird, wird ihr Recht fordern. Das hat natürlich mit Glauben zu tun, aber ich bin davon überzeugt.

Ich hoffe, ihr bekommt alle gesunde Babys, damit keines davon sterben muss.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.