September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24 am 24.01.2020, 11:32 Uhr

Bin durcheinander

So ich bin zurück vom Arzt.
Und zwar sagte sie das es nicht so gut aussieht.
Ich bin laut meiner letzten Regel heute bei 5+2 ssw.
Beim ersten Ultraschall am Montag hat die mich auf 5+3 hochgestuft, also heute 6+0
Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen und sie meint vielleicht könnte sie unten rechts in der Ecke einen Embryo erahnen.
Sie sagte aber auch das in dieser Woche eigentlich schon mehr zu sehen sein müsste. Aber ganz ehrlich wie soll das gehen?
Ich hatte meine letzte Regel am 18.12.
Ungeschützten Sex hatten wir am 26.12. Und 29.12
Also irgendwo dazwischen muss ja mein Eisprung gewesene sein.
Der Embryo kann doch somit noch gar nicht älter sein oder?
Mein Mann hat am Montag nach dem ich ihm davon erzählte schon gesagt, wie soll das denn gehen.
Sie sagt ich solle mich zu 20% darauf einstellen das es vielleicht abgeht. Ich weiß grad nicht was ich denken soll
Ich hatte in allen Schwangerschaften Blutungen aber ich wurde nie vordatiert und es gab deswegen Probleme.

 
6 Antworten:

Re: Bin durcheinander

Antwort von Mammi36, 6. SSW am 24.01.2020, 11:39 Uhr

Hallo!
Also ich war letztes Jahr bei 5+4 das erste mal beim FA man sah damals eine Fruchhöhle mit Dottersack.
Am nächsten Tag fingen dunkle Blutungen an, ich bekam Utrogest und Bettruhe.
2 Tage später fingen die Blutungen hell rot an.

Zwischen der ersten Untersuchung und der Diagnose Fg lagen 3 Tage.

Als ich wieder beim Arzt war, sah man nichts Neues, die Fruchhöhle war zwar noch da aber kein Embryo. Mein Arzt meinte es geht nicht weiter, man müsse nach 3 Tagen schon mehr sehen.

Es war dann auch so.


Ich hab mal gelesen das es manchmal auch am Ultraschall Gerät liegt was man sieht.


Kannst du dich woanders vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin durcheinander

Antwort von Lotusblume84 am 24.01.2020, 11:40 Uhr