Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama am 13.10.2020, 6:17 Uhr

Bin durcheinander

Puhhh warte so sehr auf die Mens- das macht mich noch wuschig .
Kann es sein das der CB (einfacher rosa mit smiley) als ovu nicht so genau ist? Bin im ersten Zyklus nach Blutung nach MA (11. Woche). Jetzt scheint alles durcheinander zu sein - vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
An ZT 20 und 21 war der CB ein Smiley beim Morgenurin weiter hatte ich nicht getestet. Temp messe ich nicht da es bei mir beruflich nicht klappt. Zervixschleim war da aber eher trocken, ein paar Tage später spinnbar. Also hatte ich bis ZT 34 mit mens gerechnet und auch 10er Test (onestep ) heute an ZT 35 (Immer nich keine Blutung) ist blütenweiß. Am ZT 30 hatte ich Klecks hellrotes Blut am Toipapier - dachte ja jetzt kommt die Mens - aber dabei blieb es
Kann es doch eine Einnistungsblutung gewesen sein und wann sollte ich dann frühestens testen? Kann es sein dass der One Step nicht genau ist ?
Mein Körper ist normalerweise wie ein Uhrwerk hasse dieses warten und doch immer wieder hoffen aber dann enttäuscht sein

 
2 Antworten:

Re: Bin durcheinander

Antwort von Rosarot38 am 13.10.2020, 7:53 Uhr

Naja so eine MA kann den Zyklus ganz schön chrashen!
Hast du nur die zwei Tage OVus gemacht? Es könnte sein dass du noch ein Rest HCG hattest und da reagieren sich die OVus drauf. Manchmal ist aber auch ein LH Anstieg da aber es braucht dann nochmal einen zweiten Anlauf. Das heißt das Ei springt nicht oder erst später. Ich hatte im ersten Zyklus nach MA auch einen positiven Ovu aber keine Blutung weil einfach noch nicht genügend Schleimhaut aufgebaut war damit was abbluten konnte. Ich hab dann einfach am 28 ZT wieder mit ZT1 das Rechnen angefangen. Danach kam am ZT 12 ein ES und dann auch wieder eine Blutung.
Kann also alles und nichts sein. Ich würde noch mal fünf Tage warten und dann einfach wieder gedanklich mit einem neuen Zyklus starten falls der Sst negativ bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin durcheinander

Antwort von Aymen am 13.10.2020, 9:14 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Diese Warterei macht einen echt fertig.

Ich bin momentan auch verunsichert...

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.