Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 21.11.2020, 10:01 Uhr

Bin entgültig raus 😭

Bin leider raus, sitze gerade hier und habe mensar.schmerzen und ganz leichte Blutungen ich kenne mich aus und weiß das es weg geht , meine Symptome haben seit 2/3 Tagen auch nachgelassen, der HCG wert war auch von Anfang an auch nicht wirklich hoch, die Ärztin setzte mich sogar 2 Wochen zurück uns da wusste ich es schon .ich wünsche allen die noch hier sind alles alle gute . Bei war es das letzt da ich jetzt auch schon zu alt bin 40+

 
5 Antworten:

Re: Bin entgültig raus 😭

Antwort von zahra1995 am 21.11.2020, 10:07 Uhr

Es tut mir unendlich leid. alles gute und niemals die Hoffnung verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entgültig raus 😭

Antwort von Baby03061219 am 21.11.2020, 13:11 Uhr

Das tut mir unendlich leid ich musste mein Sternchen auch in der 8 ssw. Vor 1,5 Wochen gehen lassen. mein Mann und ich sagten auch, wir versuchen es nicht mehr aufgrund des Alters. Werde nächsten Monat 42. aber jetzt nach vielen reden miteinander, den Ärzten ect. Wollen wir es noch einmal versuchen. Vielleicht möchtet ihr das ja auch irgendwann. Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entgültig raus 😭

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 13:15 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche dir viel Kraft weiterhin und vielleicht versucht ihr es ja doch nochmal und es geht dann alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entgültig raus 😭

Antwort von Nasuma am 21.11.2020, 14:47 Uhr

Ich glaube nicht das ist jetzt meine 4 FG
Aber ich habe ja auch gesunde Kinder von daher
Aber danke an die lieben Wörte drücke euch allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entgültig raus 😭

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 18:23 Uhr

Dankeschön.. ich denke da genauso. Habe zwei gesunde Töchter und wenn es warum auch immer schief gehen würde, würde ich’s definitiv dabei dann auch belassen. Kann dich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.