April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 30.06.2010, 11:30 Uhr

Bin fix und fertig.... muss mich mal ausheulen....weiss grad nicht weiter.....

Guten Morgen
Das stimmt alles, man muss eine gewisse Eigenverantwortung besitzen, sonst geht man unter- und dem Kind schadet es.
Ich bin nicht von ihm abhängig- zu Mindest in finanzieller Hinsicht, gäbe es für mich Hilfe und auch ohne Ausbildung finde ich schnell einen neuen Job (habe ich schon mehr als 1x bewiesen) - und das weiss er. Er weiss auch, das er Fehler macht. Das wäre ja kein Problem, aber er ist in vielen Dingen egoistisch und denkt nur an seinen Vorteil und berücksichtigt die Gefühle Anderer herzlich wenig. Damit kann ich nicht umgehen, gerade wegen der Kleinen und das habe ich ihm klar gemacht.
Er scheint an dieser Ehe doch zu hängen- das merkt man, weil er sich nach einem grossen Krach doch noch entschuldigen kann (sowas macht er sonst nicht). Und mir liegt da auch enorm viel dran, nicht nur, um der Kleinen willen, sondern weil ich ganz genau weiss, der er der Jenige ist, mit dem ich alt werden und den ich pflegen will- wenn es dann soweit ist.
Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, der sich sehr freuen kann viel Liebe in sich trägt, positiv und optimistisch ist. Andererseits kann ich auch schnell die Geduld verlieren (woran ich aber sehr arbeite) kann, sich schnell provozieren lässt und wegen den Depressionen leider auch mal schnell rumbrüllen und in ein tiefes Loch fallen kann. Das kommt auf mein Gegenüber an- ist er ruhig, sachlich und positiv, bin ich es auch.
Jetzt bin ich aber sehr vom eigendlichem Thema abgekommen, glaub ich, aber es tut unwahrscheinlich gut, sich sowas mal von der Seele zu schreiben....
Wir- die Kleine und ich- fahren nachher hin und schauen wie es ihm geht. Bisher weiss er nichts, die Ergebnisse liegen noch nicht vor und der Neurologe fragte ihn nur wieviel Zeit er mitgebracht habe. Mal sehen.

Ich danke dir, das du so lieb reagiert hast, trotz unserer diversen Differenzen
LG


P.s. Übrigens ist dein Kleiner ein hübsches Kerlchen- hab gerade nochmal das Sommerbild angeschaut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.