Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 19.12.2008, 12:53 Uhr

bin gerade tierisch genervt...

.... und nochmal ...

nachdem ich ja nun ne lobeshymne über mein nico geschrieben habe, bin ich heute sehr genervt. wir sind um 8.15uhr aufgestanden und ab 8.45uhrr fing er an rum zu meckern. habe ihn dann gegen 9.30uhr ins bett gelegt, dort hat er dann gemeckert und geheult mit augen zu. gegen 10uhr ist er dann eingeschlafen. um 11.15uhr wieder fröhlich erwacht und das hielt bis 12.00uhr an und er meckerte wieder und heulte(hasse dieses wort, aber es war ein meckernheulen). es gab was zu essen und er heulte dabei. nachdem nachtisch war für......5min ruhe und weiter gings. nun habe ich ihn wieder ins bett gelegt zum schlafen. mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno .

zwischendurch kam der postbote und ich freute mich riesig, dass mein wichtelgeschenk ankam und meine bestellung von rossmann.

UND DANN machte ich das rossmann paket auf. dieses paket ist bei der lieferung wahrscheinlich von einer ecke in die andere getreten worden, denn der birnen-apfelmus war kaputt und klebte nun an den sämtlichen sachen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ich war so sauer unabhängig, dass ich das geld so in den müll werfen dürfte habe ich bei rossmann angerufen. die antwort war dann nicht diese die ich hätte gerne gehört und habe auf gelegt.
so nun werde ich mich über email nochmal beschweren.

als wenn man nicht genug zu tun hätte.

so nun ist es erstmal raus und gehe mal gucken was mein kleiner tyrann gerade macht.

lg diana

 
6 Antworten:

Re: bin gerade tierisch genervt...

Antwort von Konny26 am 19.12.2008, 13:02 Uhr

ach du arme.na da hat ja der freitag für dich gut angefangen....

kannst ja zumindest froh sein,daß es wochenende ist und du dich mal etwas erholen kannst.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade tierisch genervt...

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 13:03 Uhr

stecken wir schon wieda in nen schub drin?????? das is echt nich auszuhalten.....du kannst der zicke nichts recht machen

oh is so still dahinten...............ich geh mal gucken............warte...............ich geh kaputt eingeschlafen....das kann ich garnich glauben.......

hab heut mit ner freundin telefoniert und die meinte im durchschnitt schlafen kinder in dem alter 14h......tja emi pennt im schnitt nachts alleine schon 12-13h....dann brauch ich mich anscheinend nich wundern das für tagsüber nichts übrig bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade tierisch genervt...

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 13:04 Uhr

Oje, das ist nicht so toll. Ich kenne diese Tage auch. Die ganze letzte Woche war Luca so drauf. Müde und wollte dann doch nicht schlafen und überhaupt alles Mist .
Nun hat es sich Gott sei Dank gelegt und ich hoffe die gute Laune hält an...

Das mit dem Paket ist mir auch mal passiert, es war aber von Schlecker. Gut, die Firma selber kann ja nix dafür. Schuld ist die Post. Ich habe letztens auch ein Paket erhalten, das sah aus als wäre es schon 1 Jahr um die Welt gereist. Der Inhalt war zum Glück nicht zerbrechlich.

Wünsche euch einen schönen Resttag mit hoffenlich bald besserer Laune von Deinem Nico .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade tierisch genervt...

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 13:04 Uhr

Hey Süsse,

du kannst auch sauer werden????Bist doch sonst immer soooo ausgeglichen und lustig drauf.

Ihh, hört sich echt eklig an, hasse es auch, wenn ich feststell, irgendwas ist in ner Tüte oder Karton ausgelaufen. Am schlimmsten sind Eier!!

Und als ob man nicht schon genug zu tun hätte, kommt diese Sauerei noch dazu. Ach ich versteh dich.

Sei nicht allzu lang sauer und flüster dem Nico mal ins Ohr, dass er heute besonders lieb sein muss, damit Mami ihn nicht verkauft

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder und Autos...

Antwort von moamba am 19.12.2008, 13:11 Uhr

...sollte man nicht loben

Mensch, ich drück dir die Daumen, dass du dich am Woe ein wenig entspannen kannst!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade tierisch genervt...

Antwort von DocKandi am 19.12.2008, 13:33 Uhr

Oh jeee, ich glaube das hat Konrad bestimmt Deinem Nico geschickt. Konrad ist nämlich (bis jetzt) wieder recht ausgeglichen und fröhlich drauf!


Das mit Rossmann ist übel, ich würde mich ja darüber auch beschweren. Wenn Sie kulant wären, würden sie einen Gutschei schicken. Aber bestimmt interessiert sie da alles gar nicht!!! Auf der anderen Seiten hätten sie es halt besser verpacken müssen!!!!

LG und viel Kraft
Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.