Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasia, 23. SSW am 01.02.2013, 13:34 Uhr

Bin geschockt

Irgend wie kann ich es nicht glauben,das unsere Sarah ein Fake sein soll.
Ich glaube an das gute im Menschen und kann überhaupt nicht verstehen,warum man soetwas macht(wenn es wirklich stimmt).
Sollte es wirklich so sein, dann hoffe ich,das die Redation sie+ihre Beiträge löscht.Finde es wirklich schade das die anderen Foren sich schon so verhalten und sich gegenseitig fertig machen(macht überhaupt kein Spaß mehr).
Wir sind doch hier um uns zu Helfen und zu Unterstützen.
War so froh,das es in unserem Bus so gut und friedlich läuft.
Ich gebe JaMe.recht,warte erst mal das Wochenende ab,wie sich die ganze Sache noch entwickelt.
Wenn es wirklich so ist,werde ich mir ernsthaft Gedanke mache und mich abmelden.
Echt schade.....

 
4 Antworten:

... Ich auch....

Antwort von -fanta- am 01.02.2013, 13:59 Uhr

Ich war nun zwei Tage mal nicht online und habe "rückwärts" die meisten Beiträge gelesen, die ich verpasst hatte. So hab ich auch die Geschichte mit Sarah gelesen und war, wie viele andere auch, sehr bestürzt und habe ganz viel drüber nachgedacht und an Sarah und die beiden Mädchen gedacht.

Ich habe nun nicht alles gelesen und werde es bestimmt noch nachholen. Aber dass es ein Fake ist, mag ich NOCH gar nicht glauben. Ich glaub, auch ich bin zu naiv, um mir vorstellen zu können, dass sich jemand so eine Geschichte ausdenkt und damit in ein Monatsforum geht.
Dass das jedoch letztes Jahr, ausgerechnet im gleichen Monatsforum, passiert ist, finde ich umfassbar.
Ich bin jetzt nicht die aktivste Schreiberin hier, aber ich denke, dass ich mich erst einmal ein wenig zurückziehe. Denn ich finde die Vorstellung, dass hier Fakes unterwegs sein könnten, sehr sehr unangenehm. (Ja, ich hab es oben schon gesagt, da bin ich wohl naiv. Immerhin ist es ein öffentliches Forum. Trotzdem.)

Wenn es hier sowas wie nen Administrator gibt, würde ich mich freuen, wenn der sich ggf dazu äußern würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt

Antwort von mucki26, 21. SSW am 01.02.2013, 14:19 Uhr

Ich komme nach Hause und der erste gedanke war, zu schauen ob es was neues von den drein gibt.
Ehrlich, ich glaube das nicht, das es gespielt ist. Sicher es kann sein....
Aber ich will nicht glauben das man sich soetwas einfallen lassen kann, aus spaß?
Ich mein, im *schwanger wer noch* hab ich jetzt schon öfter mitbekommen das mädels ihre schwangerschaft erfinden zum spass, das hab ich immer belächelt und fand ich nicht so schlimm. Vielleicht irgendwelche teens, aber so etwas zu erfinden.
Da gehört schon gehörig mehr zu als jugendliche unreife ....
Die Tochter von Freunden meiner Eltern, mittlerweile 13 oder 14 jahre, ist mit nicht mal 20 cm und keine 300 gr. Zur welt gekommen. Die Ärzte sagten den eltern damals das sie es nicht schaffen wird und sie sollten froh sein wenn ihnen genug zeit bliebe um die beerdigung zu organiesieren. Die kleine passte damals komplett in die hand ihres Vaters.
Sie hat es geschafft. Wer das Mädchen heute sehen würde, kern gesund, würde niemals denken das sie es so einen schweren start hatte.

Was ich gestern für Tränen vergossen habe, mir taten die Augen abends noch weh.... Sollte es wirklich ausgedacht sein, dann fände ich es toll, das da nicht wirklich zwei kleine menschen so um ihr leben kämpfen müssen, aber eine schande für die person die sowas macht.

Dennoch muß ich sagen, das ich nicht weiß was ich glauben soll.
Und bin froh, wo ich hier sitze, meine Maus mich tritt und ich weiß das es ihr gut geht!

LG von einer Fassungslosen Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt

Antwort von lilo+stitch, 21. SSW am 01.02.2013, 15:03 Uhr

Ich muss sagen, mir ging es ähnlich als ich grad hier rein geschaut habe.
Ich bin ja aus Zeitmangel nicht oft hier, aber DAS hatte ich nicht erwartet und es hat mich trotz, dass ich wenig hi bin, zutiefst schockiert.
Klar darf man nicht voreilig urteilen, aber es ist schon erstaunlich, dass scheinbar immer nur Sarahs ein solches Pech haben...

Ich wünsch mir trotzdem, dass es nicht so ist, wie wir alle denken und hoffe, es wird sich alles als ein Riesen Missverständnis herausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt

Antwort von Jine87, 20. SSW am 01.02.2013, 16:44 Uhr

Hallo,ich habe die ganze "Geschichte" gerade erst gelesen.

Wenn es wahr ist, dann wünsche ich Sarah und ihrer Familie ganz viel Kraft,um dieser "Situation" zu überstehen.

Falls es allerdings doch ein Fake ist, würde ich die Welt nicht mehr verstehen..wer kann sich so etwas nur ausdenken??Und warum??Was geht bei einer solchen Person nur im Kopf vor??? Und was bringt es dieser Person???

Ich hoffe,dass Sarah sich bald meldet und dazu "Stellung" nimmt, damit hier wieder ruhe einkehrt ;)

LG Jine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.