Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26, 21. SSW am 01.02.2013, 14:19 Uhr

Bin geschockt

Ich komme nach Hause und der erste gedanke war, zu schauen ob es was neues von den drein gibt.
Ehrlich, ich glaube das nicht, das es gespielt ist. Sicher es kann sein....
Aber ich will nicht glauben das man sich soetwas einfallen lassen kann, aus spaß?
Ich mein, im *schwanger wer noch* hab ich jetzt schon öfter mitbekommen das mädels ihre schwangerschaft erfinden zum spass, das hab ich immer belächelt und fand ich nicht so schlimm. Vielleicht irgendwelche teens, aber so etwas zu erfinden.
Da gehört schon gehörig mehr zu als jugendliche unreife ....
Die Tochter von Freunden meiner Eltern, mittlerweile 13 oder 14 jahre, ist mit nicht mal 20 cm und keine 300 gr. Zur welt gekommen. Die Ärzte sagten den eltern damals das sie es nicht schaffen wird und sie sollten froh sein wenn ihnen genug zeit bliebe um die beerdigung zu organiesieren. Die kleine passte damals komplett in die hand ihres Vaters.
Sie hat es geschafft. Wer das Mädchen heute sehen würde, kern gesund, würde niemals denken das sie es so einen schweren start hatte.

Was ich gestern für Tränen vergossen habe, mir taten die Augen abends noch weh.... Sollte es wirklich ausgedacht sein, dann fände ich es toll, das da nicht wirklich zwei kleine menschen so um ihr leben kämpfen müssen, aber eine schande für die person die sowas macht.

Dennoch muß ich sagen, das ich nicht weiß was ich glauben soll.
Und bin froh, wo ich hier sitze, meine Maus mich tritt und ich weiß das es ihr gut geht!

LG von einer Fassungslosen Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.