April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 33. SSW am 09.02.2010, 18:08 Uhr

Bin gestürzt!!!

Bin eben gerade volle kanne draussen ausgerutscht!!!

Habe aber keine Blutung und meine kleine Bewegt sich auch.

Bin auf dem Po gefallen!

Meint Ihr es könnte etwas passiert sein???

Muss morgen Früh eh zur VU!!!

Lg Romina

 
9 Antworten:

Re: Bin gestürzt!!!

Antwort von Kaiovic am 09.02.2010, 18:11 Uhr

Denke nicht das da was passiert ist...Bin die Tage auch draussen gewesen mit meinem Hund und bei dem Glatteis auf den Po gefallen...
Solange du nicht auf den Bauch gefallen bist.....
Hast ja morgen VU da kannste ja nochmal nachfragen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Süss Du machst Sachen... Wenn ich in der nähe wäre würde ich Dich..

Antwort von mini2004, 30. SSW am 09.02.2010, 18:36 Uhr

in Ketten legen!!!!

Immer jagst Du mir nen schreck ein .....

Ich hoffe aber das es Euch sonst gut geht. Und übrigens da passiert nix wenn Du auf den Po fällst , der Bauch wäre viel schlimmer... bin in der 1 SS die Treppen runter gefallen bzw... auf dem Popo runter gehöppelt und das mit karacho... und es war alles gut der FA meinte der Po ist so gut gepolstert da pasiert nix... hauptsache Du fällst nicht auf den Bauch.

Sonst alles OK bei Dir??? Fühl Dich gedrückt und Bussi

Meli Deine Patin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich...

Antwort von krabbe27 am 09.02.2010, 19:14 Uhr

...es ist egal auf was du fällst,es geht darum das sich durch das Aufkommen die Plazenta lösen kann und das kann auch passieren wenn du nicht auf den Bauch fällst. Wenn ich in der Schwangerschaft stürzen würde,ungebremst auf den Po,würde ich es lieber abchecken lassen,bevor vielleicht nach ein paar Stunden doch noch was ist.

lieben Gruss und alles Gute
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich...

Antwort von Mausel1988, 34. SSW am 09.02.2010, 19:20 Uhr

Huhu ,
ohjee ...
hoffe dir geht es trotztem gut ,
also ich würde auch immer zum arzt abchecken lassen ,
aber du hast ja morgen VU also berichte uns bitte.
Und schone dich heute einfach schön ...

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestürzt!!!

Antwort von Kalli36, 31. SSW am 09.02.2010, 21:22 Uhr

Sag unbedingt bescheid beim Arzt, damit ein US gemacht wird und nach eventuellen Hämatomen in der Gebärmutter geschaut wird. Das Kind ist ansich gut gepolstert im Fruchtwasser. Dem wird nichts passiert sein.

Im Moment ist das auch eine meiner Ängste, draußen zu stürzen. Es ist so sauglatt und die Leute sind streumüde geworden.
Mein 3. Sohn kam als Folge eines Sturzes 3 Wochen zu früh. Aber noch wären es eben 10 Wochen!

Alles Gute für die VU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestürzt!!!

Antwort von Kalli36, 31. SSW am 09.02.2010, 21:25 Uhr

Nachtrag: weil hier viele schreiben, dass ein Sturz auf den Po nicht gefährlich ist. Ich bin damals auch auf den Po gefallen. Es war halt ein ganz schöner Ruck im Bauch! Die Plazenta hatte sich zum Glück nicht gelöst, aber ein großes Hämatom hatte sich gebildet, was dann eine Woche später unter heftigen Blutungen abgegangen ist. Vorsichtshalber wurde der Kleine gleich per Einleitung mit geholt, da die Blutung kein Ende nahm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestürzt!!!

Antwort von buffyschatz, 30. SSW am 10.02.2010, 9:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ja letzte Woche ebenfalls auf gestürtzt und wie schon Kalli schrieb, nehmt das nicht auf die leichte Schulter. Mich wollten Sie im KH 2 Tage zur Beobachtung behalten und um zu sehen ob sich an der Plazenta ein Hämatom gebildet hat. Durfte aber nach einem Tag wieder heim. Man sieht ja nicht in den Bauch hinein und auch wenn sich unsere Krümmel bewegen und durch das Fruchtwasser geschützt sind, man weiß es nie.

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Sturz IMMER zum Arzt

Antwort von Sonnenschein2010, 30. SSW am 10.02.2010, 9:10 Uhr

und zwar gleich.... Da ist wie schon Kalli und auch Buffschatz geschrieben haben, nicht zu spassen. Und das auf die leichte Schulter zu nehmen, gerade nach Blutungen, ist fast verantwortungslos.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Sturz IMMER zum Arzt genau das wollt ich auch sagen ot aber lg

Antwort von smart_hibbelt, 30. SSW am 10.02.2010, 10:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.