Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 12:56 Uhr

Bin ich egoistisch..

... wenn ich meine zwei Kids heute mal nicht abholen will und die dafür die Ruhe genießen möchte

Ich muss um 14 Uhr meine beiden Monsterchen abholen. Aber die Ruhe ist grad so schön

Mann ist arbeiten (muss bis 23 Uhr).

Sitze grad faul auf der Couch. Hab nicht mal geputzt obwohl ich noch was fertig machen muss. War einfach nur faul und möchte noch weiter faul bleiben

 
2 Antworten:

Re: Bin ich egoistisch..

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 28.04.2021, 13:17 Uhr

Hahahaha nö nö alles gut, sei ruhig mal faul. Allerdings abholen wird dir ja nix anderes übrig bleiben aber ich habe auch die kleine ins Bett gelegt 11:45 Uhr und genieße die Sonne unter der Terrasse.

Heute Nachmittag gehen wir in den Park und Picknicken mit ihren 2 Freunden (kennen sich von Geburt an). Da können die Kinder das Wetter genießen und wir Mamas trinken nen Kaffee. Meine Freundin hat heute auch Geburtstag und somit werden wir mit alkoholfreien Sekt Anstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich egoistisch..

Antwort von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 14:43 Uhr


Ja habe sie doch abgeholt.
Ich habe denen eine matschküche gekauft und jetzt Matschen sie oder rutschen - wie bei eich, es wird das schöne Wetter genossen

Das ch sitze auf der Terrasse und fange mal ein Buch an

Bin ja auf der Schiene „Kinder, Urinstinkt, Evolution, Höhlenmensch bla bla“
Da passt das Buch wie die Faust aufs auge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.